was isn in Yemen los??
Wurde gespielt oder nicht, finde nirgends resultate.....
Vielleicht weiss ja jemand mehr?
Wurde gespielt oder nicht, finde nirgends resultate.....
Vielleicht weiss ja jemand mehr?
hans44 schrieb:Chris005 schrieb:Jetzt gibt dieser Penner Mahut auch noch nach dem ersten Satz auf [[hammer]] Kann sich dieser Blödhammel nicht früher dazu entscheiden [[bang]]
der größte wi..ser auf dieser welt!!!!!
Werderaner1983 schrieb:Energienudel schrieb:@basket
was hat dich denn zu magni bewogen? h2h is ja eher ausgeglichen und die letzten beiden spiele gegen novo waren ja eher eng
Lass den Lioni mal machen... [[grin]] [[bussi]] [[rofl]]
Densa85 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Energienudel schrieb:@basket
was hat dich denn zu magni bewogen? h2h is ja eher ausgeglichen und die letzten beiden spiele gegen novo waren ja eher eng
Werderaner das genau habe ich auch schon die ganze zeit vermutet!
wer immer auf die Adler Mannheim geht /immer wen basket postet geht er nunmal darauf :mrgreen: :mrgreen:
naja jeder soll seinen eigenen teil dazu denken :mrgreen: :mrgreen:
Densa85 schrieb:ich nehme das natürlich zurück und denke mir meinen teil :mrgreen: :mrgreen:
wir zwei sind und wohl dennoch einig [[aetsch]]
Densa85 schrieb:ich nehme das natürlich zurück und denke mir meinen teil :mrgreen: :mrgreen:
wir zwei sind uns wohl dennoch einig [[aetsch]]
1979 schrieb:Densa85 schrieb:ich nehme das natürlich zurück und denke mir meinen teil :mrgreen: :mrgreen:
wir zwei sind uns wohl dennoch einig [[aetsch]]
zwei? +1 :mrgreen: [[grin]] :mrgreen:
Densa85 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Energienudel schrieb:@basket
Werderaner das genau habe ich auch schon die ganze zeit vermutet!
wer immer auf die Adler Mannheim geht /immer wen basket postet geht er nunmal darauf :mrgreen: :mrgreen:
naja jeder soll seinen eigenen teil dazu denken :mrgreen: :mrgreen:
assaval schrieb:das ist rufmorddddddddddddddddd :mrgreen:
Uff, wenn man bedenkt, das ich am 19. noch ne 2.3 bekommen habeflo1000 schrieb:Trainer Dieter Eilts hat erstmals keinen Neuling für das Freundschaftsspiel im österreichischen Wiener Neustadt einberufen. Im Kader befinden sich 11 Profis der deutschen Bundesliga. Ist der Sieg gegen Österreich eine klare Sache für die Deutschen?
U21 Österreich 3.60
X 3.25
U21 Deutschland 1.83 natürlich [[schwitz]]
__Basket__ schrieb:Gehts eigentlich noch ?? Poste hier die Erfolgreichen Picks und ihr seit am rumnerven...wie Alt sind wir denn!! [[stupid]] [[stupid]] Somit hör ich hier auf im Forum,denn auf sowas habe ich keine Lust [[hammer]] Nur weil man selbst nicht Erfolgreich ist und die anderen,die die Erfolgreichen Picks Posten,raushaben möchte [[bang]] Naja,Spiele ich eben die Picks ohne sie zu Posten,bin ja recht Erfolgreich wie man sieht [[aetsch]] Das war es mit Posten,nur weil 2.unfähige User einem den Erfolg nicht gönnen..schon Schade [[nixweiss]] Tschüss
Wahrsager schrieb:__Basket__ schrieb:Gehts eigentlich noch ?? Poste hier die Erfolgreichen Picks und ihr seit am rumnerven...wie Alt sind wir denn!! [[stupid]] [[stupid]] Somit hör ich hier auf im Forum,denn auf sowas habe ich keine Lust [[hammer]] Nur weil man selbst nicht Erfolgreich ist und die anderen,die die Erfolgreichen Picks Posten,raushaben möchte [[bang]] Naja,Spiele ich eben die Picks ohne sie zu Posten,bin ja recht Erfolgreich wie man sieht [[aetsch]] Das war es mit Posten,nur weil 2.unfähige User einem den Erfolg nicht gönnen..schon Schade [[nixweiss]] Tschüss
verständliche Entscheidung. Kindergarten ist das hier... und es wird immer schlimmer [[sleep]]
__Basket__ schrieb:Gehts eigentlich noch ?? Poste hier die Erfolgreichen Picks und ihr seit am rumnerven...wie Alt sind wir denn!! [[stupid]] [[stupid]] Somit hör ich hier auf im Forum,denn auf sowas habe ich keine Lust [[hammer]] Nur weil man selbst nicht Erfolgreich ist und die anderen,die die Erfolgreichen Picks Posten,raushaben möchte [[bang]] Naja,Spiele ich eben die Picks ohne sie zu Posten,bin ja recht Erfolgreich wie man sieht [[aetsch]] Das war es mit Posten,nur weil 2.unfähige User einem den Erfolg nicht gönnen..schon Schade [[nixweiss]] Tschüss
maddin87 schrieb:__Basket__ schrieb:Gehts eigentlich noch ?? Poste hier die Erfolgreichen Picks und ihr seit am rumnerven...wie Alt sind wir denn!! [[stupid]] [[stupid]] Somit hör ich hier auf im Forum,denn auf sowas habe ich keine Lust [[hammer]] Nur weil man selbst nicht Erfolgreich ist und die anderen,die die Erfolgreichen Picks Posten,raushaben möchte [[bang]] Naja,Spiele ich eben die Picks ohne sie zu Posten,bin ja recht Erfolgreich wie man sieht [[aetsch]] Das war es mit Posten,nur weil 2.unfähige User einem den Erfolg nicht gönnen..schon Schade [[nixweiss]] Tschüss
Bitte, ignorier es einfach. Klar nervt es, aber deine Picks hier nicht mehr lesen zu können, wäre schon schade. [[yo]]
H2B2 schrieb:maddin87 schrieb:__Basket__ schrieb:Gehts eigentlich noch ?? Poste hier die Erfolgreichen Picks und ihr seit am rumnerven...wie Alt sind wir denn!! [[stupid]] [[stupid]] Somit hör ich hier auf im Forum,denn auf sowas habe ich keine Lust [[hammer]] Nur weil man selbst nicht Erfolgreich ist und die anderen,die die Erfolgreichen Picks Posten,raushaben möchte [[bang]] Naja,Spiele ich eben die Picks ohne sie zu Posten,bin ja recht Erfolgreich wie man sieht [[aetsch]] Das war es mit Posten,nur weil 2.unfähige User einem den Erfolg nicht gönnen..schon Schade [[nixweiss]] Tschüss
Bitte, ignorier es einfach. Klar nervt es, aber deine Picks hier nicht mehr lesen zu können, wäre schon schade. [[yo]]
Kann mir jemand mitteilen wie das Spiel in Rumänien heute Nachmittag ausgegangen ist das Basket hier gepostet hat?
Dominik316 schrieb:Überleg dir das doch nochmal Basket, deine Picks sind doch echt klasse, wie auch jeder nachlesen kann!
Jat jemand nen vernünftigen Ticker für MLB PS ausser xscores? Die scheinen zu hängen.
appel schrieb:Dominik316 schrieb:Überleg dir das doch nochmal Basket, deine Picks sind doch echt klasse, wie auch jeder nachlesen kann!
Jat jemand nen vernünftigen Ticker für MLB PS ausser xscores? Die scheinen zu hängen.
http://www.sportsline.com/mlb/scoreboard