irgend jemand hatte mal ne seite gepostet wo bookies aufgelistet waren mit den einzahlungsmöglichkeiten weiß jemand wo das war?
Little Betman schrieb:Al-Wahda 0:2 [[bang]]
Jetzt geht des zittern wieder los! Bitte keins mehr fangen, sonst wars des mit dem UNDER
assaval schrieb:irgend jemand hatte mal ne seite gepostet wo bookies aufgelistet waren mit den einzahlungsmöglichkeiten weiß jemand wo das war?
der weicht meinen fragen immer aus :mrgreen:Energienudel schrieb:assaval schrieb:irgend jemand hatte mal ne seite gepostet wo bookies aufgelistet waren mit den einzahlungsmöglichkeiten weiß jemand wo das war?
ich glaube www.oddsoddsodds.com (zum mindest in den newslettern) hat sowas... ansonsetn mal herrn google fragen.
assaval schrieb:irgend jemand hatte mal ne seite gepostet wo bookies aufgelistet waren mit den einzahlungsmöglichkeiten weiß jemand wo das war?
wie kann ich mich bei dir nur bedanken? :mrgreen:pmraku schrieb:assaval schrieb:irgend jemand hatte mal ne seite gepostet wo bookies aufgelistet waren mit den einzahlungsmöglichkeiten weiß jemand wo das war?
%2Fin_out_payments.php
man muss nur die richtigen leute fragen :mrgreen:
Chris1005 schrieb:Neuer Tag, neues Glück :
Heut auf em Zettel :
Notodden - Tromsdalen
Tipp 1 @2 bwin 5/10
Notodden auf Platz 1 in der 2ten Div. von Norwegen! Ungeschlagen in 26 Spielen!!!
Tromsdalen zwar in der 1ten Div von Norwegen, kämpft aber zur Zeit mehr gegen den Abstieg!
Zudem noch das over 2,5 4/10 und das over 3,5 1/10 ...
Viel Glück
pmraku schrieb:Chris1005 schrieb:Neuer Tag, neues Glück :
Heut auf em Zettel :
Notodden - Tromsdalen
Tipp 1 @2 bwin 5/10
Notodden auf Platz 1 in der 2ten Div. von Norwegen! Ungeschlagen in 26 Spielen!!!
Tromsdalen zwar in der 1ten Div von Norwegen, kämpft aber zur Zeit mehr gegen den Abstieg!
Zudem noch das over 2,5 4/10 und das over 3,5 1/10 ...
Viel Glück
wie kann man da zur zeit gegen den abstieg kämpfen, es ist saisonpause? [[nixweiss]]
Gehts denn um gute Quoten oder um nen leckeren Bonus??assaval schrieb:ich tu mich immer so schwer damit mich zu entscheiden bei welchem bookie ich n konto eröffne [[nixweiss]]
tamla schrieb:unfassbar! auf die SEKUNDE genau gleichzeitig verlieren die volkstipps Hidalgo und Santorro ihre ersten Sätze mit 5:7 [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
p.s. hidalgo hat schon 5:3 geführt, diese pappnase [[hammer]] [[hammer]]
nico1976 schrieb:tamla schrieb:unfassbar! auf die SEKUNDE genau gleichzeitig verlieren die volkstipps Hidalgo und Santorro ihre ersten Sätze mit 5:7 [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
p.s. hidalgo hat schon 5:3 geführt, diese pappnase [[hammer]] [[hammer]]
hidalgo die gurke macht im 2. Satz ernst 3:0 [[yo]]
Gleich das 4:0
Weiter so Junge [[yo]]