Freitag, 23.03.

Freitag, 23.03.

• Hannover Scorpions

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Nürnberg Ice Tigers

• Umfrageteilnehmer
    0
kingkurt schrieb:
paul1488 schrieb:
guten morgen an alle.
weis irgend jemand nen ticker für den AFRICAN NATION CUP , spiel sind jetzt um 10 uhr

DAnke und viel glück heute

Spiele finden alle erst Morgen statt! (ausser Ägypten)

Bzw. sogar erst Sonntag wie z.B. Simbabwe-Marokko... [[sleep]]

Servus Kurt! [[yo]]

kingkurt schrieb:
http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=120&Liga=321

So ist es noch besser:

http://www.cafonline.com/news_press_release/acnday3fixtures.doc

Scheinbar werden einige Spiele nach Anwesenheit, Sonnenstand oder Ebbe und Flut angepfiffen. :mrgreen:

@Paul: Im Zweifelsfall nimmt BWin immer eine Zeit so früh wie möglich. Vor drei Wochen gabs z.B. Irritationen, weil Sonntag noch Spiele zu tippen waren, die bereits Samtstag gespielt wurden.

Auf meinem Wettzettelchen heute:

Livas Targoviste -40,5
Adler Mannheim mit dem Sweep heute
Saos Pau
RBC Roosendaal
Heart of Midlothian
Magnitogorsk
Janko Tipsarevic
Eintracht Hildesheim
R. Mateja/J. Erikson 1 & K. Stoch/P. Peterka 1
Schottland
Iraklis Kifisias -2,5
Hong Kong F.C. - Hong Kong 08 Over2,5
Albirex Niigata

Ziemlich Viel,aber was solls ist ja Wochenende [[winkewinke]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]] Viel Glück allen [[grin]]

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Gutem Morgen zusammen [[grin]]
Ich überlege, heute zu den Scorpions zu gehen.

Das ist doch immer ne Reise wert, mit ihrem Klassiker "Wind of Change" bringen sie sogar dein Spielerherz zum Erweichen!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der song ist total gay :mrgreen:
Vorallem, der passt zum Eiskunstlauf, aber doch nicht zum Eishockey [[stupid]]

hans44 schrieb:
MAHUT

ROCHUS

MATHIEU: ich hab ösi-interne infos vom gegner jürgen melzer, er hat eine handgelenksblessur und wird sich SEHR schwer tun.
in anbetracht der klassefor von matheu ist die 1,61 bei bet365 sehr schön [[sabber]]

Das melzer im moment leichte probleme mit seinem handgelenk hat,ist schon seit 3 tagen bei sport1.at nachzulesen.Kann sich ja jeder selbst ein bild darüber machen.

Apropos "klasse form" von mathieu: Wo hast du diese klasse form den her? Geträumt oder was?...glaube ich eher,denn wenn du seine bilanz in diesem jahr anschaust,dann kannst du das ja nur geträumt haben.

Werderaner1983 schrieb:
Energienudel schrieb:
@basket
was hat dich denn zu magni bewogen? h2h is ja eher ausgeglichen und die letzten beiden spiele gegen novo waren ja eher eng

Lass den Lioni mal machen... [[grin]] [[bussi]] [[rofl]]

ja, hatte mich aber gewundert wieso auf einmal so ne gute erfolgsquote seiner tipps (ohne analysenlöschung und änderung) da war...

Energienudel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Energienudel schrieb:
@basket
was hat dich denn zu magni bewogen? h2h is ja eher ausgeglichen und die letzten beiden spiele gegen novo waren ja eher eng

ja, hatte mich aber gewundert wieso auf einmal so ne gute erfolgsquote seiner tipps (ohne analysenlöschung und änderung) da war...

vllt,analysiert er die Spiele diesmal ausführlicher und postet nich 5 picks pro Tag. [[grin]]

Wäre schonmal ein guter Anfang.

Werderaner1983 schrieb:
Energienudel schrieb:
@basket

Laß den _Basket_ mal machen !

Sehr gute Performance bis jetzt und definitiv nicht Lioni III oder Rafa 77 !

[[yo]]