Freitag, 23.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Lustenau nach 65 Minuten nun mit 1:0 in Führung gegangen, gefällt mir GAR NICHT [[bang]]

Jetzt wirds Altach sicher irgendwie drehen.. [[kotz]]
Dito.
Bei mir aber eher, weil ich Altach 1X als Bank für meine Unterliga-Kombis bei bah einige Male eingebaut hab. Und viel zu niedrig den worst case abgesichert.. scheiß Erste Liga [[hammer]]

Dito.
Bei mir aber eher, weil ich Altach 1X als Bank für meine Unterliga-Kombis bei bah einige Male eingebaut hab. Und viel zu niedrig den worst case abgesichert.. scheiß Erste Liga [[hammer]]

Das hätt grad der Ausgleich sein müssen... solltens sie's in der Schlusssekunde machen, wärs ideal für uns beide, wollen wa mal hoffen [[yo]]

JAAA :mrgreen:

Junge, das freut mich sehr für dich, und natürlich für mich. Happy End für uns beide, wie gewünscht [[yo]]

Danke danke, ich gratulier auch, das under perfekte Wahl hier, und ich hoff ich mach demnächst nicht wieder so dumme Anfängerfehler, nach ein paar Jahren Wetten sollt man ja gscheiter sein, aber denkste :mrgreen:

Falls wer was zum zocken suchen sollte: Russland Reserve Liga ZSKA - Lokomotive Moskau.

Spiel findet in der Halle statt, Bet mit Stream, beide bisher sehr offensiv (1:2 36.Minute)

@1,9 auf Over 4,5 Tore absolut gut möglich [[grin]]
FT 1:3

Lok nach dem schnellen 1:3 direkt jegliche offensiven Aktionen eingestellt und ZSKA zwar mit mehreren Hochkarätern, aber vor dem Tor entweder komplett unfähig oder viel zu umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal hier nen guten film an den man sich imo reinziehen kann (kein scifi oder so :mrgreen:). langeweile pur. [[nixweiss]]

Auf Sky läuft nicht viel zusammen heute, mal auf Disney Cinemagic gleich "Mein großer Freund Joe" (Abenteuer, USA 1998 mit Charlize Theron) schauen....

Vll. Comedy (allerdings mit ein bisschen Scifi): Paul - Ein Alien auf der Flucht (mit Simon Pegg)? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.