Kannst du einfach so machen. [[yo]]darf ich einfach so nen thread im "sonstige wetten" aufmachen, oder brauch ich da spezielle voraussetzungen od genehmigung von nem mod ?
Edit: 2:0 Kickers, yes!
Kannst du einfach so machen. [[yo]]darf ich einfach so nen thread im "sonstige wetten" aufmachen, oder brauch ich da spezielle voraussetzungen od genehmigung von nem mod ?
Warum ist denn da die Quote von 1,55 auf 2,xx hoch?
Kannst du einfach so machen. [[yo]]
Edit: 2:0 Kickers, yes!
50€ gewinnlimit
Eher ein HC 1:0 X oder gleich CS 2:1 für Donetzk.
Un das durch en 11er.Ich sag mal nix großartig dazu. Osteuropa halt.
88 Minute Donezk mit dem 2:1 und das obwohl seit der 60ten in Unterzahl. [[cheers]]
So Zweite Liga steht gleich an.
Rein vom Gefühl würde ich mal Ingoldstadt in Bochum probieren. Finde die Quote von 3,6 auf Ingoldstadt zu hoch. DC gibt auch noch 1,8.
Dito.So, Lustenau nach 65 Minuten nun mit 1:0 in Führung gegangen, gefällt mir GAR NICHT [[bang]]
Jetzt wirds Altach sicher irgendwie drehen.. [[kotz]]
Dito.
Bei mir aber eher, weil ich Altach 1X als Bank für meine Unterliga-Kombis bei bah einige Male eingebaut hab. Und viel zu niedrig den worst case abgesichert.. scheiß Erste Liga [[hammer]]
Dito.
Bei mir aber eher, weil ich Altach 1X als Bank für meine Unterliga-Kombis bei bah einige Male eingebaut hab. Und viel zu niedrig den worst case abgesichert.. scheiß Erste Liga [[hammer]]
Ja bitte bitte, wär echt optimal [[grin]]Das hätt grad der Ausgleich sein müssen... solltens sie's in der Schlusssekunde machen, wärs ideal für uns beide, wollen wa mal hoffen [[yo]]
Na wenigstens einer kassiert ab :mrgreen:
Ja, sonst darf ich mich eh ned beschweren, läuft alles ganz passabel. Nur grad dieses eine Spiel.. hätt ich lieber öfters die Mattersburg Amas eingebaut, mit @1,40 sogar bessere Quote und schon 3:0 gegen Columbia vorn.
Abpfiff, und alle sind glücklich [[yo]]Jetzt nicht noch eins, bitte, bitte nicht......
AAAAAUSGLEICH ALTACH [[winkewinke]][[winkewinke]]
Puh, was hams mich auch so schwitzen lassen, Deppen :mrgreen:
JAAA :mrgreen:
Junge, das freut mich sehr für dich, und natürlich für mich. Happy End für uns beide, wie gewünscht [[yo]]
FT 1:3Falls wer was zum zocken suchen sollte: Russland Reserve Liga ZSKA - Lokomotive Moskau.
Spiel findet in der Halle statt, Bet mit Stream, beide bisher sehr offensiv (1:2 36.Minute)
@1,9 auf Over 4,5 Tore absolut gut möglich [[grin]]
3:0 Kickers und rot für Fürth nach 81mins.. sollte durch sein [[grin]]Habe gestern was auf die Stuttgarter Kickers nachher gesetzt..
Vorhin habe ich aber noch folgendes dazu gelesen:
Stuttgarter Kickers befürchten Ausschreitungen: Schiedsrichter als rotes Tuch - Fußball - Stuttgarter Zeitung
@Mr. A: Dürfen/sollen die Kickers nicht aufsteigen, oder wieso schickt der DFB ihn heute wieder dorthin? [[help]]
ziemlich beste freunde oder so soll hammer seinsagt mal hier nen guten film an den man sich imo reinziehen kann (kein scifi oder so :mrgreen. langeweile pur. [[nixweiss]]
sagt mal hier nen guten film an den man sich imo reinziehen kann (kein scifi oder so :mrgreen. langeweile pur. [[nixweiss]]
sagt mal hier nen guten film an den man sich imo reinziehen kann (kein scifi oder so :mrgreen. langeweile pur. [[nixweiss]]