Island-Frauen wieder, typical.
Ist Vestmannaeyjar Women das gleiche wie IBV Women? [[help]]
Island-Frauen wieder, typical.
Vest gegen Starjan heute ?
Ist Vestmannaeyjar Women das gleiche wie IBV Women? [[help]]
ja, -1 1.90 sehr gut spielbar,
habe von der letztjährigen Torschützenkönigin persönliche Zusage bekommen, dass sie heute zum ersten mal wieder dabei ist nach ihrem Aufenthalt in den USA
:mrgreen: da schau ich mir die bilder an und schon sind die stjarnan-dottirs auf 1.36 runtergewettet!
das ja der Kack, wenn 365 einzigster im Angebot ist, immer strecken wg. den kleinen limits und dann blitzschnelle drops :/
na mal sehen was dann heute abend noch geht, soll ja als livewette drin sein ...
wenn 365 wie gestern mehrere AHCs angeboten hätte, wärs interessant geworden, -2.5 und -3.5 bestimmt zu Top Quoten.
Im Januar bereits im andern Turnier gespielt, 5:0 für Stjarnan, damals aber noch ohne Toptorjägerin
bin auf den tigers -1,5das pba spiel abgeschaltet als alaska 15 hinten war 4 mins vor schluss und jetzt sinds in der verlängerung. lol.
das 3:0 war auch nur meine mindestanforderung, um nicht gross zittern zu müssen ... alles drüber ist auch kein problem! [[yo]]
Gefiel mir nur. Ich enttäusche dich heut am laufenden Band
die nächste Stunde nicht, aber heute Abend wieder, yummy.
Mein Bedarf an Zocken ist in Down Under vollends befriedigtFalls wer was zum zocken suchen sollte [...]
hab noch bissl was dazugeschrieben eben, höherer einsatz heute wert
Down Over gab mir heute so gar nichts. Hatte da irgendwie keinen Initialreiz. Bei Golfsburg habe ich Magenschmerzen. Meine Tendenz geht stark Richtung X. Mir sind die Grundvoraussetzungen schon wieder zu stark pro VW. Bundesliga derzeit komplett verrückt. Warum dann nicht heute Abend das unnötigste und für beide Teams nutzloseste Ergebnis als FT? [[schwitz]]Mein Bedarf an Zocken ist in Down Under vollends befriedigt
worden für heute, mal schauen, was es abends in Golfsburg für
meinen böhmischen Abräumer gibt und ansonsten inplay das
Spiel in Dresden und eventuell Frankfurt beackern und nicht
zuletzt die U17 Chicas im Auge behalten. [[sabber]]
wahrscheinlich hat bet jetzt auch powerslaves analyse gelesen und wer da alles fehlt ... die stjarnan damen nur noch bei 1.16? :mrgreen:
ick hab die Schnauze voll....wieder Elfer verkackt! Auch in Schweden kann man es nicht [[hammer]]
Seit gestern... 3 x Rumänien, Schweden, 2 x Holland, Brasilien.....
nicht mehr normal
so apoel unter 0,5 zur hz @1,7 macht euerem ruf alle ehre
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
ick hab die Schnauze voll....wieder Elfer verkackt! Auch in Schweden kann man es nicht [[hammer]]
Seit gestern... 3 x Rumänien, Schweden, 2 x Holland, Brasilien.....
nicht mehr normal
Die kennt sich aber glaube ich gar nicht mit Football aus :mrgreen:lIzabela Z Bitte überprüfen Sie unseres Angebot unter der entsprechenden Sportkategorie das Sie interessiert.
Izabela Z Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
...
Izabela Z Wenn wir Wetten für dieses Ereignis anbieten werden, wird das Angebot auf unserer Webseite erscheinen, heute oder Morgen.
Die kennt sich aber glaube ich gar nicht mit Football aus :mrgreen: