Freitag, 23.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn 365 wie gestern mehrere AHCs angeboten hätte, wärs interessant geworden, -2.5 und -3.5 bestimmt zu Top Quoten.

Im Januar bereits im andern Turnier gespielt, 5:0 für Stjarnan, damals aber noch ohne Toptorjägerin

das 3:0 war auch nur meine mindestanforderung, um nicht gross zittern zu müssen ... alles drüber ist auch kein problem! [[yo]]

Falls wer was zum zocken suchen sollte [...]
Mein Bedarf an Zocken ist in Down Under vollends befriedigt
worden für heute, mal schauen, was es abends in Golfsburg für
meinen böhmischen Abräumer gibt und ansonsten inplay das
Spiel in Dresden und eventuell Frankfurt beackern und nicht
zuletzt die U17 Chicas im Auge behalten. [[sabber]]

Mein Bedarf an Zocken ist in Down Under vollends befriedigt
worden für heute, mal schauen, was es abends in Golfsburg für
meinen böhmischen Abräumer gibt und ansonsten inplay das
Spiel in Dresden und eventuell Frankfurt beackern und nicht
zuletzt die U17 Chicas im Auge behalten. [[sabber]]
Down Over gab mir heute so gar nichts. Hatte da irgendwie keinen Initialreiz. Bei Golfsburg habe ich Magenschmerzen. Meine Tendenz geht stark Richtung X. Mir sind die Grundvoraussetzungen schon wieder zu stark pro VW. Bundesliga derzeit komplett verrückt. Warum dann nicht heute Abend das unnötigste und für beide Teams nutzloseste Ergebnis als FT? [[schwitz]]
Die U17 Chicas...Da sagst du was :mrgreen:

leute können wir hier mal eine aktion starten. lt ooo hat bet at home quoten zur österreichischen football liga drin. möcht jetzt bet365 dazu "zwingen" auch quoten reinzunehmen, da sie einen besseren quotenschlüssel haben und im letzten jahr die playoff spiele auch im angebot hatten. bah glaube ich sponsor der afl, aber kann man trotzdem mal probieren. kann jeder der mal ein paar minuten hat im chat nachfragen ob bet365 quoten rausgibt. wäre nett und sicherlich ertragreich. [[yo]]

lIzabela Z Bitte überprüfen Sie unseres Angebot unter der entsprechenden Sportkategorie das Sie interessiert.

Izabela Z Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
...
Izabela Z Wenn wir Wetten für dieses Ereignis anbieten werden, wird das Angebot auf unserer Webseite erscheinen, heute oder Morgen.
Die kennt sich aber glaube ich gar nicht mit Football aus :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die kennt sich aber glaube ich gar nicht mit Football aus :mrgreen:

Das exakt gleiche hat mir Izabela Z auch geschrieben [[stupid]]

Nach weiterem Nachfragen kam noch das:

Izabela Z Wenn wir Wetten für dieses Ereignis anbieten werden, wird das Angebot auf unserer Webseite erscheinen, heute oder Morgen.

Izabela Z Momentan haben wir keine weiteren Informationen dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.