Freitag, 23.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt schon. Für mich ist es auch nur noch mein Beruf und nicht mehr meine Leidenschaft. Durch die Geburt meiner Tochter merke ich erst wie blöd es ist Koch zu sein.

warum blöd? Ich stell mir den Beruf nicht mies vor. Ich stells mir nur lustig vor, wie Du mit einer Hand die Zwiebeln schälst und mit der anderen Wetten platzierst ;) :mrgreen:

warum blöd? Ich stell mir den Beruf nicht mies vor. Ich stells mir nur lustig vor, wie Du mit einer Hand die Zwiebeln schälst und mit der anderen Wetten platzierst ;) :mrgreen:

Das geht schon. Ist mehr VeranstaltungsGastronomie am Wochenende. Unter der Woche kalkuliere ich meist einzelne Posten. Und heute muss ich vorbereiten für die RandFichten Morgen vor ausverkauftem Haus und 540 Gästen. Ich könnt [[kotz]]

wird nun schwierig

Man sollte halt nie auf das Wetten wovon man keine Ahnung hat - und ebenfalls sollte man nie die Hoffnung aufgeben, dass der Mist doch noch durchgeht! :mrgreen:

@Enzio
Pre-Game nicht, @ auf Ungur zu langweilig... da eher over 22,5! Ansonsten abwarten bis der Kollege Satz 1. abgegeben hat und hoffen, dass Menendez bei Ungurs Vorhaben mit involviert ist! [[grin]]

Man sollte halt nie auf das Wetten wovon man keine Ahnung hat - und ebenfalls sollte man nie die Hoffnung aufgeben, dass der Mist doch noch durchgeht! :mrgreen:

@Enzio
Pre-Game nicht, @ auf Ungur zu langweilig... da eher over 22,5! Ansonsten abwarten bis der Kollege Satz 1. abgegeben hat und hoffen, dass Menendez bei Ungurs Vorhaben mit involviert ist! [[grin]]

alles klar :mrgreen:
dann wart ich mal auf die beiden [[yo]]

Ich denk du bist 60er und willst ins Stadion. Da müsstest du So langsam mal los oder bist en ausgewanderter Münchner?

ja bin ausgewandert bin in fg zur zeit ist nicht weit :) ausserdem bin ich auch kein blauer hab nur lust mal wieder aufn live spiel...und da das in aue nicht meinen erwartungen entsprach heute 2ter versuch [[cheers]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.