Passt schon. Für mich ist es auch nur noch mein Beruf und nicht mehr meine Leidenschaft. Durch die Geburt meiner Tochter merke ich erst wie blöd es ist Koch zu sein.
hehe, vllt. komm ich auch mal vorbei..will jetzt auch wissen wo du kochst, bis freital kann ich ja laufen:mrgreen:
warum blöd? Ich stell mir den Beruf nicht mies vor. Ich stells mir nur lustig vor, wie Du mit einer Hand die Zwiebeln schälst und mit der anderen Wetten platzierst:mrgreen:
Hey ihr Singapur-Experten... Balestier noch win?
Okay, da ihr keinen Plan habt, wird der Pick wohl durchgehen müssen! Schauen wir ma... Balestier@2,1 :mrgreen:
Meine KüchenChefin und en Kollege[[yo]]
Meine KüchenChefin und en Kollege[[yo]]
Vom Winde verweht ...Round Two at the Trophée Hassan II has been delayed further due to high winds with no play possible until at least 13:00 hrs local time.
wird nun schwierig
zu hässlich um auch aufs bild zu dürfen :mrgreen:
Man sollte halt nie auf das Wetten wovon man keine Ahnung hat - und ebenfalls sollte man nie die Hoffnung aufgeben, dass der Mist doch noch durchgeht! :mrgreen:
@Enzio
Pre-Game nicht, @ auf Ungur zu langweilig... da eher over 22,5! Ansonsten abwarten bis der Kollege Satz 1. abgegeben hat und hoffen, dass Menendez bei Ungurs Vorhaben mit involviert ist! [[grin]]
[[bang]] ...
frag ich mich auch, was solch ein Käse soll nais86..
egal... Ist Dein Avatar nur, weil Dir das Bild gefiel...und bist UD Mitglied?
Gefiel mir nur. Ich enttäusche dich heut am laufenden Band
Gefiel mir nur. Ich enttäusche dich heut am laufenden Band
Nicht bei den Dresdener Ultras zu sein
ist doch keine Enttäuschung !
[[rofl]]
Nicht bei den Dresdener Ultras zu sein
ist doch keine Enttäuschung !
[[rofl]]
habt ihr noch was aufm schirm die nächste stunde ? Werd etz nämlich mal raus bei den schönen wetter und ne runde laufen...
habt ihr noch was aufm schirm die nächste stunde ? Werd etz nämlich mal raus bei den schönen wetter und ne runde laufen...
Ich denk du bist 60er und willst ins Stadion. Da müsstest du So langsam mal los oder bist en ausgewanderter Münchner?
power ... sind denn die stjarnan-dottirs auch was fürs auge oder nur füs konto? :mrgreen:
Um welches Spiel gehts den hier? :mrgreen:
Man sollte halt nie auf das Wetten wovon man keine Ahnung hat - und ebenfalls sollte man nie die Hoffnung aufgeben, dass der Mist doch noch durchgeht! :mrgreen:
Island-Frauen wieder, typical.