Ich probiere 4. Tor Viera @10
Konnte zum Glück nicht mehr abgeben hahaha ... da fällt doch das 2:2
Ich probiere 4. Tor Viera @10
nba plays
Philadelphia 76ers - Toronto Raptors Under 196 1.83
Cleveland Cavaliers - Charlotte Hornets Away +10 1.93
Atlanta Hawks - Oklahoma City Thunder Away +4.5 1.88
Minnesota Timberwolves - New Orleans Pelicans Home +6.5 1.92
jeweils 4/10 bis auf okc 2/10 quoten bei pinnacle gespielt
nba plays
Philadelphia 76ers - Toronto Raptors Under 196 1.83
Cleveland Cavaliers - Charlotte Hornets Away +10 1.93
Atlanta Hawks - Oklahoma City Thunder Away +4.5 1.88
Minnesota Timberwolves - New Orleans Pelicans Home +6.5 1.92
jeweils 4/10 bis auf okc 2/10 quoten bei pinnacle gespielt
Okc ml hat ja mal richtig value..warum ist die so hoch? Adams, kd, rw dabei oder nicht?
Atlanta wird heute gegen okc verlieren (sagt zumindest mein gefühl ;-))
Going into tonight, the Atlanta <s>#</s>Hawks have covered 19 of their last 20 games and are now 76% against the spread this season!
würde nicht einen penny gegen die hawks setzen. sieg heute wäre zudem franchise record für most consecutive wins.
+1
Egal wie das heute ausgeht...finde man kann nichts gegen die hawks setzen. Vorallem sind die hawks mmn das eindeutig bessere TEAM...macht echt spass zuzusehen.
Aufm philly under bin ich eig auch immer...lass da heute aber die finger von...reine gefuehlssache nachdem mein under gegen die knicks nur ganz knapp durchging^^
läuft bei Raptors :mrgreen:
dann nimm bevor es zu spät ist [[yo]]
Uruguay alle HCs lockt schon bissl.... [[sabber]]
...also turnaround ...
Was isn die Aufstellung wert?
vorwärts fährt auf amateurbasis zurück zum saisonende. stehen auf 1,2x im friendly heut. normal isses ja so, dass wenn wo der mäzen weggeht, dass dann noch die ein oder andere müde mark versucht wird nebenbei zu machen. also auch wenns noch im vorfeld ist aber unter den umständen könnt ne smalle testbet aufs ahc0 des gegners lohnen. (und ja, den guten tipp hast trotzdem noch gut :mrgreen: