Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Hab bis jetzt glaube ich hunderte von Interviews mit Lucescu gehört oder gelesen.
In 50-60% davon beklagte er sich über die Schiris,bei Niederlagen war zu 100% der Schiri schuld,nicht ein einziges mal hörte ich ,dass sein team schwach gespielt hat oder der Gegner besser war.
Kein schlechter Trainer,kann ihn aber überhaupt nicht leiden.
Gibt viele Geschichten über ihn.Eine davon fand vor 2-3 Jahren statt.
Befand sich mal in Bukarest und wendete auf durchgezogene Linie mit seinem Jeep,S-Bahn rammte ihn sofort,Rippenbrüche,Gehirnerschüterung.
Komischerweise vergass die Polizei Fotos von der Unfallstelle zu machen,machten aber die Papparazzi indem der Unfallort klar zu sehen war.Am nächsten Tag wurde aus der durchgezogene Linie eine gestrichelte[[rofl]],irgendjemand pinselte es schön weg damit er seinen Führerschein nicht verliert.In Rumänien die Verkehrswidrigkeiten viel härter bestraft.
Das war nicht alles,kaum aus dem Krankenhaus entlassen gab er dem S-Bahn Führer die Schuld für den Unfall,weil der angeblich nicht rechtzeitig gebremst haben soll[[stupid]]
Nicht er war schuld sondern immer die Anderen.Das mal zu seiner Person und zu seinem Einfluss den er hat.

Joakim Noah (ankle) has been upgraded from doubtful to questionable for Friday's game in Dallas.

Mike Dunleavy (ankle) is questionable to play vs. the Mavericks on Friday.

Ryan Anderson will not play on Friday due to bilateral ankle inflammation.

Chris Kaman (leg contusion) is questionable to play against the Wizards on Saturday.

Nicolas Batum (wrist) is doubtful to play against the Wizards on Saturday.

Kevin Martin (wrist) is dealing with swelling his right wrist and will be out until at least Sunday.

George Hill (groin) is expected to return to action vs. the Heat on Friday.

Tobias Harris may come off Orlando's bench again on Friday, according to beat writer John Denton

Luol Deng (illness) appears probable to return vs. the Pacers on Friday.

Hassan Whiteside (sprained right ankle) was limited at shootaround and he remains questionable to play on Friday.

Dwyane Wade (illness) didn't go through Friday's shootaround and he's questionable to play vs. the Pacers.

Ricky Rubio (ankle) will not play vs. the Pelicans on Friday.

Dwight Howard (strained right knee) is listed as probable for Friday's game vs. the Suns.

James Harden (left knee contusion) is listed as probable for Friday's game in Phoenix.

Luc Mbah a Moute (knee) will play on Friday night against the Raptors.

Carl Landry (wrist) will not play against the Warriors on Friday.

nba plays

Philadelphia 76ers - Toronto Raptors Under 196 1.83

Cleveland Cavaliers - Charlotte Hornets Away +10 1.93

Atlanta Hawks - Oklahoma City Thunder Away +4.5 1.88

Minnesota Timberwolves - New Orleans Pelicans Home +6.5 1.92

jeweils 4/10 bis auf okc 2/10 quoten bei pinnacle gespielt

Okc ml hat ja mal richtig value..warum ist die so hoch? Adams, kd, rw dabei oder nicht?

nba plays

Philadelphia 76ers - Toronto Raptors Under 196 1.83

Cleveland Cavaliers - Charlotte Hornets Away +10 1.93

Atlanta Hawks - Oklahoma City Thunder Away +4.5 1.88

Minnesota Timberwolves - New Orleans Pelicans Home +6.5 1.92

jeweils 4/10 bis auf okc 2/10 quoten bei pinnacle gespielt

warum tust du uns das an mein Freund...

Going into tonight, the Atlanta <s>#</s>Hawks have covered 19 of their last 20 games and are now 76% against the spread this season!

würde nicht einen penny gegen die hawks setzen. sieg heute wäre zudem franchise record für most consecutive wins.

+1

Egal wie das heute ausgeht...finde man kann nichts gegen die hawks setzen. Vorallem sind die hawks mmn das eindeutig bessere TEAM...macht echt spass zuzusehen.

Aufm philly under bin ich eig auch immer...lass da heute aber die finger von...reine gefuehlssache nachdem mein under gegen die knicks nur ganz knapp durchging^^

+1

Egal wie das heute ausgeht...finde man kann nichts gegen die hawks setzen. Vorallem sind die hawks mmn das eindeutig bessere TEAM...macht echt spass zuzusehen.

Aufm philly under bin ich eig auch immer...lass da heute aber die finger von...reine gefuehlssache nachdem mein under gegen die knicks nur ganz knapp durchging^^

heute wird auch noch noel dabei sein. tut der sixers defense gut.

...also turnaround ...

vorwärts fährt auf amateurbasis zurück zum saisonende. stehen auf 1,2x im friendly heut. normal isses ja so, dass wenn wo der mäzen weggeht, dass dann noch die ein oder andere müde mark versucht wird nebenbei zu machen. also auch wenns noch im vorfeld ist aber unter den umständen könnt ne smalle testbet aufs ahc0 des gegners lohnen. (und ja, den guten tipp hast trotzdem noch gut :mrgreen:

Ich würde die Finger von den Hawks lassen. OKC hat meiner Meinung nach Match-Up Vorteile.

Westbrook > Teague
Durant > Carroll

und unterm Korb seh ich sie auch gleichwertig bzw. stärker. Adams, Perkins und Ibaka sind Rebound-Maschinen die auch gut verteidigen. Könnte mir auch eine kleine Überraschung vorstellen.
Die Hawks bestechen natürlich durch Teamplay, aber dennoch wäre mir das zu heiß.

Ich sehe die Pacers heute gegen Miami vorn. Pacers sind unterm Korb klar besser besetzt. Whiteside, Wade und Deng dazu bei Miami fraglich. Meiner Ansicht nach sollte das Indiana in Normalform ziehen.

Houston sehe ich gegen Phoenix auch vorn. Probleme sehe ich nur falls Harden und Howard nicht dabei sind. Denke aber das beide spielen werden. Unterm Korb sind sie klar besser und wenn die Jump-Shots nicht fallen wird es eng für Phoenix. Offensiv kann Houston auch mit den Suns mithalten.

Pacers ML @2,45 5/10
Houston ML @2,2 4/10

vorwärts fährt auf amateurbasis zurück zum saisonende. stehen auf 1,2x im friendly heut. normal isses ja so, dass wenn wo der mäzen weggeht, dass dann noch die ein oder andere müde mark versucht wird nebenbei zu machen. also auch wenns noch im vorfeld ist aber unter den umständen könnt ne smalle testbet aufs ahc0 des gegners lohnen. (und ja, den guten tipp hast trotzdem noch gut :mrgreen:

du bist ein schatz, wenns aufgeht lass ich dich wieder mal beim pokern gewinnen :mrgreen: