Freitag 23.01.2009

Freitag 23.01.2009

• + - 0

Stimmen: 0 0.0%
  • +0-50 €

• +50-250 €

• + mehr als 250€

• - 50€

• - 50 bis 250 €

• mehr als 250 € miese

• Umfrageteilnehmer
    0
Moiiin

für mich gestern bei den AO ein totalausfall...
lay safina ... naja Fav-Sieg
Lu... konnte Leistung nicht wiederholen
Hantuchova.. ohne worte
lay roddick...

bleibt aufgrund des williams spiel doch noch ein schöner batzen und ich habe entschieden, nach einiger lektüre des forums, mal das konto zu räumen und ein paar wochen pause zu machen.
Bin auch schon zu jemanden geworden, der sich von früh bis spät mit wetten, livescore und surebets beschäftigt, aber (noch) nicht davon leben kann.

Ich wünsche euch noch viel glück und mir eine geruhsame zeit .. frei nach seneca:

Man muss dem (Wett-)Geist Erholung gewähren. Besser und schärfer wird er sich erheben, wenn er ausgeruht ist

el3m3nt schrieb:
http://atdhe.net/live-tv-2506.html

Hier läuft Baggi weiterhin!

Tzubasa ist natürlich richtig nicht alles zu spielen, aber ustralien Open zu Beginn kann man doch ein wenig Plus machen!

nen stream hab ich auch, würde es mir aber lieber am tv ansehen, weil stream ab u zu verzögert ist! biathlon kommt auch auf zdf oder ard, hätten sie ruhig tennis zeigen können!

haha.. die Komponente "Fanbase" auf jeden Fall auch Vorteil Baggi.. kann den Fish schon verstehen, dass der so ausrastet.. die jubeln schon bevor der Punkt ausgespielt ist

E: also der baggi spielt heute wieder klasse.. nur der aufschlag ist verbesserungswürdig.. aber sonst.. hält bisher das, was wir uns versprochen haben..

XY schrieb:
Heute für mich bitte:

Nordsjaelland - Sönderjylland (Spiele) --> Nordsjaelland / 2.00
Pardubice - Kladno (Spiele) --> Pardubice / 1.55
Genf - Ambri (Spiele) --> Genf / 1.45

Möchte dir als kleiner Expertiese im DK Eishockey nur raten deinen Tipp für die Corbas gegen die Löwen etwas zu überdenken, bzw nicht all zu hoch anzusetzen.

Das die Cobras daheim gewinnen können ist möglich, bedarf aber ihrer Stärken in der Defensive, die sie oft vernachlässigen. Gerade gegen Vojens gibt es oft Zeitstrafen gegen die Cobras. Zwar ist das PP-Spiel der Löwen nicht allzu gut, hab mich schon oft im Stadion die Seele aus dem Leibe geschriehen das sie das doch endlich mal rein semmeln sollen, doch gehts hier um die letzten Punkte. Sönderjylland ist schlagbar, aber die sind die ganze Saison schon sowas von durchwachsen und unberechenbar, das es Tage gibt da spielen sie wie gegen die Füchse wie Götter aber kriegen keinen rein und andere da spielen sie sooo schlecht und gewinnen die spiele trotzdem mit 5:2.... Da beide einfach zu unbeständig sind ist das einfach sehr riskant, wollte dir das nur auf dem Wege mitgebene *G*

Trotzdem viel Glück