Gazza1990 schrieb:@mr. arrogance: mit -2,5 werden die sätze gemeint, ansonsten hauen die odds nicht hin und werden sicherlich storniert!
leo toni schrieb:Hat jemand einen Liveticker zu Nordkorea - Libanon? Finde leider nur Ticker mit Endergebnissen...
sonyejin schrieb:Anna enttäuscht mal wieder auf ganzer linie.. das sage ich nicht, weil ich auf sie gewettet habe , sondern als ehemaliger Fan von ihr.. die kann ja gar nix mehr.. schon traurig...
und ihretwegen dauerts nur länger bis zum Baggi Spiel.. also Anna.. verlier einfach glatt in 2 und konzentrier dich mal wieder auf Tennis... Verdasco spielt doch gut.. wieso DU nicht?
Rheuma-Kai schrieb:leo toni schrieb:Hat jemand einen Liveticker zu Nordkorea - Libanon? Finde leider nur Ticker mit Endergebnissen...
futbol24.com hats dich drin, aber ob das wirklich live ist
cfcfan schrieb:sonyejin schrieb:Anna enttäuscht mal wieder auf ganzer linie.. das sage ich nicht, weil ich auf sie gewettet habe , sondern als ehemaliger Fan von ihr.. die kann ja gar nix mehr.. schon traurig...
und ihretwegen dauerts nur länger bis zum Baggi Spiel.. also Anna.. verlier einfach glatt in 2 und konzentrier dich mal wieder auf Tennis... Verdasco spielt doch gut.. wieso DU nicht?
hast du wirklich Ahnung??? erstmal schreibt sich Ana mit einem "n", zweitens ist sie garnicht mehr mit Verdasco zusammen...
rebreak zum 1:3 vllt. geht ja noch was...
@Klumpfuss ... falls du mitliest...danke schonmal...hoffen wir auf einen 3.Satz!
cfcfan schrieb:sonyejin schrieb:Anna enttäuscht mal wieder auf ganzer linie.. das sage ich nicht, weil ich auf sie gewettet habe , sondern als ehemaliger Fan von ihr.. die kann ja gar nix mehr.. schon traurig...
hast du wirklich Ahnung??? erstmal schreibt sich Ana mit einem "n", zweitens ist sie garnicht mehr mit Verdasco zusammen...
rebreak zum 1:3 vllt. geht ja noch was...
@Klumpfuss ... falls du mitliest...danke schonmal...hoffen wir auf einen 3.Satz!
el3m3nt schrieb:cfcfan wo siehst du Ivanovic live??
robertob schrieb:el3m3nt schrieb:cfcfan wo siehst du Ivanovic live??
Wer suchet der findet:
http://atdhe.net/live-tv-2506.html[/quote]
danke...aber nützt nix ohne Flashfunktionen...ich muss jetzt eh wieder weg...
allen einen schönen Vormittag noch...
PS 3:4 Break
cfcfan schrieb:sehe Ivanovic garnicht life...habe in der Schule sogar nichtmal Flashplayer...und gleich wieder Unterricht... aber in der Pause wollte ich mal reinschauen...ansonsten versorgt mich der Klumpfuss ein wenig über die Spielstände
@son...habe nie behauptet, dass du keine Ahnung vom Tennis hast...nur als Fan von der jungen Serbin hätte ich halt erwartet, dass man den namen auschreiben kannst... und vielleicht von der Trennung mitbekamst... kann durchaus sein, dass du richtig guter Tennisexperte bist![]()
Daniel schrieb:Lief ja ganz gut in der Nacht.
Kombi Robredo und Bartoli schon mal durch.
Safina, Petrova und del Potro auch gewonnen, fehlt in der 4er Kombi nur noch Federer.
Und Dokic auf bestem Weg.
Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Lief ja ganz gut in der Nacht.
Safina, Petrova und del Potro auch gewonnen, fehlt in der 4er Kombi nur noch Federer.
Du hast echt die Kombi gespielt?? Was ist denn da die Quote gesamt, 1,3??
Wenn sich einer verletzt, dann ists schon am lieber Mensch, kann ja immer mal passieren und das für so ne Quote?
Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Lief ja ganz gut in der Nacht.
Wenn sich einer verletzt, dann ists schon am lieber Mensch, kann ja immer mal passieren und das für so ne Quote?
1,56 bei betsson !
Dokic gewonnen, @5,00 im Sack.
Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Lief ja ganz gut in der Nacht.
1,56 bei betsson !
Dokic gewonnen, @5,00 im Sack.
Was macht betsson bei w.o.?? Verloren oder storno??
Daniel schrieb:@
Rheuma-Kai
Hatte das aber nur fürn Spezi dort gespielt, selber hab ich es bei Expekt gespielt. Hab aber gerade nochmal nachgeschaut, dass es diese Quote bei betsson doch nicht gab, da gabs nur um 1,30 wie du schon gesagt hast.
Muss dass dann auch mal im Spezi nachbessern.