Freitag 23.01.2009

Freitag 23.01.2009

• + - 0

Stimmen: 0 0.0%
  • +0-50 €

• +50-250 €

• + mehr als 250€

• - 50€

• - 50 bis 250 €

• mehr als 250 € miese

• Umfrageteilnehmer
    0
Gleich für mich BERDYCH-2,5 (10bet @ 3,93)

Warum ?

H2H: 3:2 Berdych

Auf schnellen Belägen führt Berdych 3:1 ( 8:2 Spiele) !
Auf Sand ist Wawrinka besser (6:1,6:4)

Berdych 2007 & 2008 bei den Australien Open
jeweils im Achtelfinale an Federer und Davydenko
gescheitert !

Wenn Berdychs Aufschlag kommt (1.Runde 12 Asse),dann
sollte das Berdych - 2,5 möglich sein !?

Anna enttäuscht mal wieder auf ganzer linie.. das sage ich nicht, weil ich auf sie gewettet habe , sondern als ehemaliger Fan von ihr.. die kann ja gar nix mehr.. schon traurig...

und ihretwegen dauerts nur länger bis zum Baggi Spiel.. also Anna.. verlier einfach glatt in 2 und konzentrier dich mal wieder auf Tennis... Verdasco spielt doch gut.. wieso DU nicht?

sonyejin schrieb:
Anna enttäuscht mal wieder auf ganzer linie.. das sage ich nicht, weil ich auf sie gewettet habe , sondern als ehemaliger Fan von ihr.. die kann ja gar nix mehr.. schon traurig...

und ihretwegen dauerts nur länger bis zum Baggi Spiel.. also Anna.. verlier einfach glatt in 2 und konzentrier dich mal wieder auf Tennis... Verdasco spielt doch gut.. wieso DU nicht?

hast du wirklich Ahnung??? erstmal schreibt sich Ana mit einem "n", zweitens ist sie garnicht mehr mit Verdasco zusammen...

rebreak zum 1:3 vllt. geht ja noch was...

@Klumpfuss ... falls du mitliest...danke schonmal...hoffen wir auf einen 3.Satz!

cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:

hast du wirklich Ahnung??? erstmal schreibt sich Ana mit einem "n", zweitens ist sie garnicht mehr mit Verdasco zusammen...

@Klumpfuss ... falls du mitliest...danke schonmal...hoffen wir auf einen 3.Satz!

Hmm, aber das waren jetzt ja auch wieder mehr Infos, als man benötigt hat, ich frag mich immer, was der Sinn und Zweck solcher Statements ist. Du liest also Gala und Bunte und bist über das geheime Sex- und Liebesleben der Tennisstars und Sternchen informiert..
hat doch aber wenig mit dem Tipp zu tun, auch egal, ob sich Ana oder Anna oder Ahna, oder Anal, was weiß ich...

cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:

ohhh entschuldige cfcfan... sie wird nur mit einem "n" geschrieben.. das disqualifiziert mich natürlich als Tenniskenner und sagt schon aus, dass ich aber sowas von null ahnung habe.. und das ich nicht mitbekommen habe , dass sie nicht mehr mit verdascso zusammen ist <--- absolutes Pro-Argument, was deine These bestätigt.

Sorry nochmal ne?

sehe Ivanovic garnicht life...habe in der Schule sogar nichtmal Flashplayer...und gleich wieder Unterricht... aber in der Pause wollte ich mal reinschauen...ansonsten versorgt mich der Klumpfuss ein wenig über die Spielstände

@son...habe nie behauptet, dass du keine Ahnung vom Tennis hast...nur als Fan von der jungen Serbin hätte ich halt erwartet, dass man den namen auschreiben kannst... und vielleicht von der Trennung mitbekamst... kann durchaus sein, dass du richtig guter Tennisexperte bist ;)

cfcfan schrieb:
sehe Ivanovic garnicht life...habe in der Schule sogar nichtmal Flashplayer...und gleich wieder Unterricht... aber in der Pause wollte ich mal reinschauen...ansonsten versorgt mich der Klumpfuss ein wenig über die Spielstände

@son...habe nie behauptet, dass du keine Ahnung vom Tennis hast...nur als Fan von der jungen Serbin hätte ich halt erwartet, dass man den namen auschreiben kannst... und vielleicht von der Trennung mitbekamst... kann durchaus sein, dass du richtig guter Tennisexperte bist ;)

Gut, ist natürlich Definitionssache, wie man "Fan" definiert.. ist jetzt nicht so, dass ich überall Poster von ihr in meinem Zimmer aufgehängt habe und mich kontinuierlich mit ihr beschäftige ( aus dem Alter bin ich auch raus lol).. ich fand sie ne Zeit lang aus rein sportlichen Gründen gut, weil sie einfach Klasse Tennis gespielt hat.. das mit Verdasco habe ich auch nur zufällig herausgefunden, weil der Vogel immer in ihrer Box saß ... und ok.. habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet, dass sie nur mit einem "n" geschrieben wird.. whateva.. vielleicht schafft sie das ja noch..

PS: Ana gibz live bei sportingbet oder bet365.. ansonsten gleich im anschluss auf eurosport

Daniel schrieb:
Lief ja ganz gut in der Nacht.

Kombi Robredo und Bartoli schon mal durch.
Safina, Petrova und del Potro auch gewonnen, fehlt in der 4er Kombi nur noch Federer.

Und Dokic auf bestem Weg.

Du hast echt die Kombi gespielt?? Was ist denn da die Quote gesamt, 1,3??
Wenn sich einer verletzt, dann ists schon am Arsch, kann ja immer mal passieren und das für so ne Quote?

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:

Safina, Petrova und del Potro auch gewonnen, fehlt in der 4er Kombi nur noch Federer.

Wenn sich einer verletzt, dann ists schon am lieber Mensch, kann ja immer mal passieren und das für so ne Quote?

1,56 bei betsson !

Dokic gewonnen, @5,00 im Sack.

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:

Wenn sich einer verletzt, dann ists schon am lieber Mensch, kann ja immer mal passieren und das für so ne Quote?

1,56 bei betsson !

Was macht betsson bei w.o.?? Verloren oder storno??

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:

1,56 bei betsson !

Was macht betsson bei w.o.?? Verloren oder storno??

Einsatz retour bzw. 1,00 bei Kombis.

Daniel schrieb:
@
Rheuma-Kai

Hatte das aber nur fürn Spezi dort gespielt, selber hab ich es bei Expekt gespielt. Hab aber gerade nochmal nachgeschaut, dass es diese Quote bei betsson doch nicht gab, da gabs nur um 1,30 wie du schon gesagt hast.

Muss dass dann auch mal im Spezi nachbessern.

Naja, mir ging gar niet so um die Quote, ich hab immer mega Paras bei w.o., die nageln mich immer in den allerwertesten, deshalb schau, ich, dass ich dort spiele, wo die als Storno gewertet werden. Aber trotzdem fass ich im Tennis, speziell im Damentennis, selten Quoten unter 1,2 an, das ist für mich zu risky...