hmmmpf.. naja passt.. kann ich mich noch ne stunde anderen Sachen widmen
Ana, jetzt aber bitte im Schnelldurchgang!
Ana, jetzt aber bitte im Schnelldurchgang!
Frapper1977 schrieb:Jetzt gleich mal Indien: Bombay (4) vs. Mohun Bagan (2).
BWIN mit einer @ 4,45 auf Mohun. Sportingbet nur mit ner 2.88
cfcfan schrieb:Ana is raus...naja hatte sich angekündigt...dennoch schade...
nun hoffen auf die Jankovic und vorallem nicht Serena und Safina...bei den Kerlen pro Nadal!
Frapper1977 schrieb:Frapper1977 schrieb:Jetzt gleich mal Indien: Bombay (4) vs. Mohun Bagan (2).
78.min 0:1 Mohun
Frapper1977 schrieb:Frapper1977 schrieb:Frapper1977 schrieb:Jetzt gleich mal Indien: Bombay (4) vs. Mohun Bagan (2).
78.min 0:1 Mohun
0:2 Mohun
redcard schrieb:@Mr.Arogance
Denkst du wirklich dass Baghdatis mit -2.5 gewinnt?
Mardy auch kein schlechter letztes Spiel mit 3-0 Satzsieg gewonnen
ostki schrieb:Moin,
weis einer wie das Spiel Coventry City (U18) - Cardiff (U18) zur Zeit steht?
Danke
M&M schrieb:ostki schrieb:Moin,
Danke
Junger Mann,
habe mir grad deinen eröffneten Thread durchgelesen! Und nun fragst du nachdem Zwischenstand von oben genanntem Spiel? Ich glaube du nimmst die Ratschläge gar nicht ernst! Du solltest dir wirklich Hilfe holen, dein Zustand scheint wirklich ernst zu sein... Bin zwar etwas Älter aber immer noch von der selben Generation und da kann ich nicht verstehen, wie man nichts besseres zutun haben kann, als irgendwelche U18 Spiele aus der Englischen Liga zu wetten... Du MUßT dir helfen lassen!!!!
wettbomber schrieb:M&M schrieb:ostki schrieb:Moin,
Danke
Junger Mann,
habe mir grad deinen eröffneten Thread durchgelesen! Und nun fragst du nachdem Zwischenstand von oben genanntem Spiel? Ich glaube du nimmst die Ratschläge gar nicht ernst! Du solltest dir wirklich Hilfe holen, dein Zustand scheint wirklich ernst zu sein... Bin zwar etwas Älter aber immer noch von der selben Generation und da kann ich nicht verstehen, wie man nichts besseres zutun haben kann, als irgendwelche U18 Spiele aus der Englischen Liga zu wetten... Du MUßT dir helfen lassen!!!!
Aber wenn man doch Ahnung hat
robertob schrieb:Täuscht das, oder ist der Fish nicht richtig austrainiert? Ich meine einen kleinen Bauchansatz ausmachen zu können bei ihm. Vielleicht täusche ich mich aber auch und das wirkt nur so.
M&M schrieb:wettbomber schrieb:M&M schrieb:ostki schrieb:Moin,
Danke
Junger Mann,
Aber wenn man doch Ahnung hat
Find ich nicht lustig Scherzkeks...
M&M schrieb:alleine wegen diesem hässlichen Schiedsrichter und seiner lächerlichen Fussfehler Entscheidung!!!
ja echt so ein scheiss!!! safin verprügelt den bestimmt noch!M&M schrieb:alleine wegen diesem hässlichen Schiedsrichter und seiner lächerlichen Fussfehler Entscheidung!!!