Freitag 22.Mai.2009

• Ersteller Ersteller Lokal-_CREW
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 22.Mai.2009

• Karlsruhe, Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • Karlsruhe, Bielefeld

• Cottbus, Bielefeld

• Karlsruhe, Gladbach ( dazu müsste cottbus gg Leverkusen ein torfestival veranstalten )

• Umfrageteilnehmer
    0
leomessi schrieb:
chuckyyy schrieb:
Magics @ Cavalliers

-10,0 Cav´s @ 2,10 denke ich könnte heute durchaus durchgehen !

Statements erwünscht

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=806616#post806616

Ja da sind die Tipps ja ziemlich auseinandergehend

-5 @ 1,50 -10 @ 2,00 -15 @ 3,10

mal guggn was ich da spielen werde !!

theblackraven schrieb:
wenn jemand heute auf Clevland geht wäre ich vorsichtig. wenn clevland am ende führt kann ich mir vorstellen das sie in den letzten 2-3 minuten vom gas gehen und dann kann die führung schnell schmelzen

ja.. is ja normal, dass, wenn man komfortabel führt, man die starting five schont... daher für mich das -5 am ehesten zu spielen. 6 punkte sollten die cavs schon nach hause bringen

chuckyyy schrieb:
leomessi schrieb:
chuckyyy schrieb:
Magics @ Cavalliers

-10,0 Cav´s @ 2,10 denke ich könnte heute durchaus durchgehen !

Statements erwünscht

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=806616#post806616

Ja da sind die Tipps ja ziemlich auseinandergehend

-5 @ 1,50 -10 @ 2,00 -15 @ 3,10

mal guggn was ich da spielen werde !!

wo bitte hast du nen 5er spread gefunden?

Energienudel schrieb:
chuckyyy schrieb:
Chicago Blackhawks vs. Detroit Red Wings

da werde ich heute auf die 1,80 für Chickago Blackhawks gehen

das meine 2 Tipps für die Nacht :)

puh, dafuer dass Chicago erst 2 aus 7 Partien diese Saison gewinnen konnte ist 1,8 echt gewagt. Aber gut, ich bin auch kein NHL-Spezi.

Also ne Quote unter 2 würde ich nicht anfassen. OK Chicago sah teilweise ganz gut aus in den 2 Spielen, aber im Endeffekt haben sie beide verloren. Vor allem ihre Young Guns Toews und Kane wurden von Lidstrom kaltgestellt. Jetzt haben die Hawks mit dem Heimvorteil besonders das Recht auf den letzten Wechsel und wird versuchen Kane und Toews von Lidstrom fernzuhalten. Dennoch ist das Spiel für mich nahezu 50-50, würde sogar eher die abgezocken Red Wings etwas favorisieren.

also wenn jemand auf action steht in dem Spiel, wuerde ich live tippen, und zwar jeweils HC-Sieg und X. Das (die beiden im HC-X spielen) kam bei den beiden in ihren Begegnungen noch nicht vor, und auch jeweils aus den letzten Spielen nur 1x bei detroit. Quote vor dem Spiel waere effektiv bei 1,25.

Wenn man sich fuer das X etwas Zeit laesst mit Tippen, duerfte das ein wenig mehr geben.

Aber das waere mir persoenlich zu aufwendig alles.

smirn schrieb:
Jemand ahnung von mlb?
Gute Tipps auf lager?
Hab yankees,tigers,red sox und tampa bay auffm zettel
Geht gleich los was sagt ihr

Tigers -1,5, KC, CHC ... nix gezoggt, aber wenn ich müsste
NYY 0-3, DET 2-0, BOS 1-1, TB 4-0 ... sieht doch insgesamt nicht schlecht aus wenn dus nicht unbedingt als Kombi hast

So gleich geht NHL los und um 2:30 wird der ILP dazugeschaltet