Bsoffokles schrieb:Für mich heute Tennis:
Victor Crivoi
Leonardo Mayer
beide @ um 1.60
Das mußt du Kiss Ana fragen, "die" kennt sich damit bestens aus.Sweeper76 schrieb:wie bekomm ich jetz 10 post`s hin
Bsoffokles schrieb:Bsoffokles schrieb:Für mich heute Tennis:
Victor Crivoi
Leonardo Mayer
beide @ um 1.60
Ouahab hat mich im Stich gelassen, aber was solls
Sweeper76 schrieb:ich müsste unbedingt dem "Missi" schreiben zwecks Wettshop. Deswegen wärs wichtig.
cyrex1900 schrieb:die italiener spielen beachsoccer wie fussball
Holzer87 schrieb:Ganz komisch,seitdem ich angefangen habe zutraden fällt mir eines auf!
Der Wettmarkt reagiert schneller als der RolandGarrosTicker...!
Was da los?
Next@Try schrieb:Hey Leute,
Ich hoffe bei euch ist alles klar ... isch wusste gar nciht das zur zeit die Beach Soccer WM statt findet. Als Schweizer freut mich das 9:3 natürlich sehr. Aber wo zum Teufel finde ich die Turneir HP? Auf der schweizerischen Beachsoccer Seite kein Link, auf UEFA FIFA und Google nichts gefunden ...
Und was lief genau mit Cantona? War das ein Witz?
Werder schrieb:Next@Try schrieb:Hey Leute,
Ich hoffe bei euch ist alles klar ... isch wusste gar nciht das zur zeit die Beach Soccer WM statt findet. Als Schweizer freut mich das 9:3 natürlich sehr. Aber wo zum Teufel finde ich die Turneir HP? Auf der schweizerischen Beachsoccer Seite kein Link, auf UEFA FIFA und Google nichts gefunden ...
Es gibt keine Turnier-HP!
Next@Try schrieb:Werder schrieb:Next@Try schrieb:Hey Leute,
Es gibt keine Turnier-HP!
OK![]()
Kann es sein das zur zeit keine Quoten für die nächsten Spiele von bwin drin sind?
hastu schrieb:Holzer87 schrieb:Ganz komisch,seitdem ich angefangen habe zutraden fällt mir eines auf!
Der Wettmarkt reagiert schneller als der RolandGarrosTicker...!
Was da los?
Die Ticker sind immer hinterher
Holzer87 schrieb:Natürlich,dass ist mir klar, es dauert immer 5sekunden sogar beim TV! Ich verstehe ja auch,dass Spiele die Südamerika statt finden vlt mit 15Sekunden ausgestrahlt werden aber meine Frage lautet:
Der LiveTicker auf der HP von French Open zeigt noch nicht mal das aktuelle Ergebnis an,schon erkennt man bei Betfair an Hand der Quoten,wer den Punkt nächsten/aktuellen geholt hat.
Guckst du hier.Next@Try schrieb:Auf der schweizerischen Beachsoccer Seite kein Link, auf UEFA FIFA und Google nichts gefunden ...
Lokal-_CREW schrieb:ich starte mal mit ner kombi bei bet 365 q 2,02
Kohlschreiber
Fongini
leonardo meyer ......
und dazu noch für später die 1,81 3 weg bei 365 für schalke 2 siegt gegen trier
Pete74 schrieb:hat wer einen ticker für vienna pls?
Maranaldo schrieb:was sagen unsere polnischen Freunde zu Wisla Krakau morgen
Wettfrüchtchen schrieb:Kann mir bitte wer einen Liveticker für die RLO+RLM in Österreich nennen.
Auf rlm.at zb sieht man dann ja nur die Ergebnisse, mich würde der derzeitige Spielstand interessieren.
Danke!
vam schrieb:Maranaldo schrieb:was sagen unsere polnischen Freunde zu Wisla Krakau morgen
Zu solchen Quoten nicht spielbar. Schwieriges Spiel ... Lechia zu Hause relativ stark, Wisla auswärts mal so mal so. Beide spielen um etwas, werden 110% geben. Wisla natürlich mit dem besseren Kader, aber sie haben schon oft bewiesen dass sie auswärts 1-1 spielen.
Meiner Meinung nach no bet.
osfp87 schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Kann mir bitte wer einen Liveticker für die RLO+RLM in Österreich nennen.
Auf rlm.at zb sieht man dann ja nur die Ergebnisse, mich würde der derzeitige Spielstand interessieren.
Danke!
St.Florian-----> http://ooeliga.at/
Fürs andere Spiel der RLM kenn ich leider keinen.
RLO wie schon erwähnt von anderen auf ostliga.at HZ/ES nur im Forum zu sehen.