Freitag 22.Mai.2009

• Ersteller Ersteller Lokal-_CREW
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 22.Mai.2009

• Karlsruhe, Cottbus

Stimmen: 0 0.0%
  • Karlsruhe, Bielefeld

• Cottbus, Bielefeld

• Karlsruhe, Gladbach ( dazu müsste cottbus gg Leverkusen ein torfestival veranstalten )

• Umfrageteilnehmer
    0
Bayern1 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Das Frauenfussballspiel ist schrecklich anzusehen

Nun ja, warum soll sich Duisburg auch noch ein Bein ausreissen?

Alle jammern immer, wie sehr Frauenfussball benachteiligt wird. Heute haben Sie über 28000 Zuschauer da und die müssen sich son Spiel ansehen - find ich ...

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Bayern1 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Alle jammern immer, wie sehr Frauenfussball benachteiligt wird. Heute haben Sie über 28000 Zuschauer da und die müssen sich son Spiel ansehen - find ich ...

Die sind doch nur zum Feiern da.

Bayern1 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

spielen das erste mal vor so ner Kulisse, Rekordzuschauerzahl sogar für ein VEreinsfussballspiel.
Die reißen sich schon ein Bein aus aber es ist einfach nur Stümperhaft. Frag mich wie die 6-0 im Hinspiel gewonnen haben

Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:
spielen das erste mal vor so ner Kulisse, Rekordzuschauerzahl sogar für ein VEreinsfussballspiel.

vielleicht eher Belastung als Motivation?

Hast du den Bericht auch gesehen? Laut einer Studie in den USA bei einer College-Basketballmannschaft ist es nicht relevant, ob eine Mannschaft vor vollen Rängen oder in einem völlig lehren Stadion spielt. Im Gegenteil, ein volles Haus lähmt die Spieler eher, was man heut ja wieder gesehen hat.

Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
olliveira schrieb:

vielleicht eher Belastung als Motivation?

Hast du den Bericht auch gesehen? Laut einer Studie in den USA bei einer College-Basketballmannschaft ist es nicht relevant, ob eine Mannschaft vor vollen Rängen oder in einem völlig lehren Stadion spielt. Im Gegenteil, ein volles Haus lähmt die Spieler eher, was man heut ja wieder gesehen hat.

Nein, leider nicht gesehen, aber ich denke schon, dass man schwere Beine bekommen kann und zuviel nachdenkt..................gerade als Frau, die ja über alles und jeden 55x nachdenkt.