Ich wollte noch unbedingt die Wiederholung sehen, wo ein neuer Torres geboren ist [[rofl]][[rofl]][[rofl]]schneller umschalten :mrgreen:
Ich wollte noch unbedingt die Wiederholung sehen, wo ein neuer Torres geboren ist [[rofl]][[rofl]][[rofl]]schneller umschalten :mrgreen:
ich war heut auf Clermont ht/ft 1/2 mit nem Spaßzehner. Spielverlauf:
1. Halbzeit: 0:0
2. Halbzeit:
1:0 (46./47.?) wär ja nicht so schwer gewesen das Ding in der 45+2 zu machen....
2:0
2:1
2:2
3:2
3:3
3:4
soll ich mich jetzt auch ärgern?
Der jüngere überhaupt :mrgreen:Die Reporter bei Servus Tv sind auch beide auf Drogen was..??
Die Reporter bei Servus Tv sind auch beide auf Drogen was..??
werden schon ein paar maß drin haben
Ich hab mir auch direkt gedacht, dass man sich da nicht über den Pfiff hätte beschweren dürfen. War ein typischer Dante. Seit der Triplesaison leider konstant abgebaut.Du willst mir echt sagen kein Elfer? Dante kommt im Vollsprint und geht nur in den Mann ohne Chance auf den Ball!
Ich hab mir auch direkt gedacht, dass man sich da nicht über den Pfiff hätte beschweren dürfen. War ein typischer Dante. Seit der Triplesaison leider konstant abgebaut.
Ansonsten zufrieden, hauptsache 3 Punkte. Und wenn dabei soviele neue junge Burschen aus der eigenen Jugend spielen oder im Kader sind, macht es doppelt Spaß. [[yo]]
Simeone :mrgreen:
Jetzt müssen uns die St. Kitts Damen aus der Scheisse ziehen![[rofl]]
Krasse Bilder. Man mag kaum glauben, dass das Gazza sein soll.