Freitag, 22. August

Freitag, 22. August

• Richtig fett! Haus und Keller laufen schon über vor zu viel Sliivoo

Stimmen: 11 9.2%
  • Mittelmäßig. Jeden Tag das Maß an Slivo gewonnen, das man zum Leben braucht

Stimmen: 35 29.4%
  • Eher schlecht. Slivo Vorräte neigen sich dem Ende zu. Langsam aber sicher.

Stimmen: 28 23.5%
  • Richtig Beschissen! Kein Slivo mehr da und auch noch keiner in Sicht. Heute muss es aufwärts gehen

Stimmen: 45 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Du willst mir echt sagen kein Elfer? Dante kommt im Vollsprint und geht nur in den Mann ohne Chance auf den Ball!
Ich hab mir auch direkt gedacht, dass man sich da nicht über den Pfiff hätte beschweren dürfen. War ein typischer Dante. Seit der Triplesaison leider konstant abgebaut.
Ansonsten zufrieden, hauptsache 3 Punkte. Und wenn dabei soviele neue junge Burschen aus der eigenen Jugend spielen oder im Kader sind, macht es doppelt Spaß. [[yo]]

Ich hab mir auch direkt gedacht, dass man sich da nicht über den Pfiff hätte beschweren dürfen. War ein typischer Dante. Seit der Triplesaison leider konstant abgebaut.
Ansonsten zufrieden, hauptsache 3 Punkte. Und wenn dabei soviele neue junge Burschen aus der eigenen Jugend spielen oder im Kader sind, macht es doppelt Spaß. [[yo]]

Insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung gar keine Frage aber nen Punkt für uns wäre drin gewesen!
Man darf sich vorm 2:1 nicht über Hand beschweren
Für mich klarer Elfer weil er wirklich nur in den Mann geht
Kein Abseits von Müller
Malandas Chance

Verrücktes Spiel mit ein bissel mehr Selbstvertrauen kann man was mitnehmen aber bin zufrieden wie man teilweise aufgetreten ist.