Freitag, 22. August

Freitag, 22. August

• Richtig fett! Haus und Keller laufen schon über vor zu viel Sliivoo

Stimmen: 11 9.2%
  • Mittelmäßig. Jeden Tag das Maß an Slivo gewonnen, das man zum Leben braucht

Stimmen: 35 29.4%
  • Eher schlecht. Slivo Vorräte neigen sich dem Ende zu. Langsam aber sicher.

Stimmen: 28 23.5%
  • Richtig Beschissen! Kein Slivo mehr da und auch noch keiner in Sicht. Heute muss es aufwärts gehen

Stimmen: 45 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
2pac aka gallier aka obelix....wieso wird iran ueberall so als krasser dog gesehen ? Gestern doch auch +17 oder heut auch wieder...zumindest stand jetzt doch realtiv eng....gestern auch :/

Frag mich net :D Iran geiles Team, mag die. Abgesehen von Taiwan und den Philippinen das größte Basketball-Entwicklungsland. Die meisten Iraner spielen zwar in der einheimischen Liga, aber werden halt gut bezahlt. Und sehr gute Leute sind da auf jeden Fall dabei.. Die werden au bei der WM net abkacken, au wenn Gruppe A scho krass is..

Frag mich net :D Iran geiles Team, mag die. Abgesehen von Taiwan und den Philippinen das größte Basketball-Entwicklungsland. Die meisten Iraner spielen zwar in der einheimischen Liga, aber werden halt gut bezahlt. Und sehr gute Leute sind da auf jeden Fall dabei.. Die werden au bei der WM net abkacken, au wenn Gruppe A scho krass is..

PN an dich verschickt mein Hase

Dank dir...hab nur bissken drueber gelesen...kennse ja viel arbeit wenig zeit 😆