komisch, sonst trifft er 100%Powers Pick geht auch gerade über den Jordan [[nixweiss]]
Sieht jemand das leipzig spiel?
Sieht jemand das leipzig spiel?
Ohne Spaß, da kann man sich mal ganz schnell eine Querschnittslähmung holen...Hoheneder, da sah gar nicht gut aus[[kotz]]
2pac aka gallier aka obelix....wieso wird iran ueberall so als krasser dog gesehen ? Gestern doch auch +17 oder heut auch wieder...zumindest stand jetzt doch realtiv eng....gestern auch :/
Frag mich netIran geiles Team, mag die. Abgesehen von Taiwan und den Philippinen das größte Basketball-Entwicklungsland. Die meisten Iraner spielen zwar in der einheimischen Liga, aber werden halt gut bezahlt. Und sehr gute Leute sind da auf jeden Fall dabei.. Die werden au bei der WM net abkacken, au wenn Gruppe A scho krass is..
Ja, Leipzig klar in allen belangen überlegen [[cheers]]
wir stehn in einer Kurve auch wenn sie gerade ist - unser rb rb rb [[laugh]]wenn ich die ganzen rb fans da sehe könnte ich [[kotz]]
so wird tradition mit füßen getretten.
wenn ich die ganzen rb fans da sehe könnte ich [[kotz]]
so wird tradition mit füßen getreten.
Frag mich netIran geiles Team, mag die. Abgesehen von Taiwan und den Philippinen das größte Basketball-Entwicklungsland. Die meisten Iraner spielen zwar in der einheimischen Liga, aber werden halt gut bezahlt. Und sehr gute Leute sind da auf jeden Fall dabei.. Die werden au bei der WM net abkacken, au wenn Gruppe A scho krass is..
wir stehn in einer Kurve auch wenn sie gerade ist - unser rb rb rb [[laugh]]
schon mal in münchen im stadion gewesen? :mrgreen:
Nur Frankfurt Away. Neben VW und Leverkusen so ziemlich der einzige Laden, wo Tickets in den freien Verkauf gehen [[cheers]]schon mal in münchen im stadion gewesen? :mrgreen:
Dank dir...hab nur bissken drueber gelesen...kennse ja viel arbeit wenig zeit![]()
Robben und Gaudino starten [[grin]][[grin]]
Endlich wieder Bundesliga!