Freitag 22.6. ... könnt aber auch der 13. sein ...

Spartak Moskau-Saturn Ramenskoje Inplay over 2,5 Quote um die 2,2- 2,3 zur Zeit.

Quote in asien aufs Over um 0,3 gefallen, ausserdem Spartak mit neuem Trainer und der gleichen Abwehr wie die letzten Wochen. ( 2 Gegentreffer gegen das schwache Nalchik)

Mit 5-6/10 sicherlich zu versuchen.
[[sabber]]

Edit: Livestream gibts bei Sopcast, Kanal LiveTv.ru [[yo]]

joaaaaaaaa, spartak under 2,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

knapp,danke an den verschossenen elfer,jetz nur noch bei Galway United - Shamrock Rovers under und dann is tag super.

Jaaaaaaa nochmal, 1:1 damit auch under, aber viel glück letzen minuten 2 tore,herz fing scho schneller anzuschlagen.

olliveira schrieb:
Aber soll ja Leute geben deren Strategie darin besteht gegen jeden Trend oder Statistik zu wetten.

Gerade bei Over/Under ist das nicht ganz falsch,beobachte einfach nur mal was für Quoten bzw Wahrscheinlichkeit ein Over hat und wann es eintrifft.Und du wirst auf Dauer bemerken,das bei guter Qualität der Picks.Eine höhere Quote=niedrigere Wahrscheinlichkeit.Durchgehen wird klingt komisch,aber ich verfahre mit dem Weg seit Monaten sehr positiv.Und gerade bei den Asiaten kannst du dich tot verdienen,wenn du einen gezielten und diziplinierten Weg vollziehst.Das einfache bei denen die haben jedes Spiel Live drin,somit hast du vor Anpfiff schon gewonnen den Tore fallen fast immer.Auch bei diesem Syrien Game hätte man zur Halbzeit schon einen sicheren Gewinn gehabt usw usw.

olliveira schrieb:
Ente schrieb:
3-0 Irak 85. Minute!!!

Hat aber lang genug gedauert...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bei dem Spiel hat aber auch alles auf over hingedeutet [[stupid]]

Aber soll ja Leute geben deren Strategie darin besteht gegen jeden Trend oder Statistik zu wetten.

Es ist doch schon etwas belustigend und leicht anmaßend, sich über eine gewonnene Wette eines anderen, die anscheinend nicht Deinen Ansprüchen genügte, hier lustig zu machen!

Kümmer Dich um Deinen eigenen Mist, Jüngelchen!

[[bang]] [[kotz]] [[hammer]]

Fabius schrieb:
olliveira schrieb:

Gerade bei Over/Under ist das nicht ganz falsch,beobachte einfach nur mal was für Quoten bzw Wahrscheinlichkeit ein Over hat und wann es eintrifft.Und du wirst auf Dauer bemerken,das bei guter Qualität der Picks.Eine höhere Quote=niedrigere Wahrscheinlichkeit.Durchgehen wird klingt komisch,aber ich verfahre mit dem Weg seit Monaten sehr positiv.Und gerade bei den Asiaten kannst du dich tot verdienen,wenn du einen gezielten und diziplinierten Weg vollziehst.Das einfache bei denen die haben jedes Spiel Live drin,somit hast du vor Anpfiff schon gewonnen den Tore fallen fast immer.Auch bei diesem Syrien Game hätte man zur Halbzeit schon einen sicheren Gewinn gehabt usw usw.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

[[yo]]

Ente schrieb:
olliveira schrieb:
Ente schrieb:
3-0 Irak 85. Minute!!!

Hat aber lang genug gedauert...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Bei dem Spiel hat aber auch alles auf over hingedeutet [[stupid]]

Es ist doch schon etwas belustigend und leicht anmaßend, sich über eine gewonnene Wette eines anderen, die anscheinend nicht Deinen Ansprüchen genügte, hier lustig zu machen!

Kümmer Dich um Deinen eigenen Mist, Jüngelchen!

[[bang]] [[kotz]] [[hammer]]

Was bist du denn für einer?
War doch keine Kritik, hab lediglich gesagt das bei dem Spiel sehr wenig auf over hingedeutet hat und das es Leute mit komischen Strategien gibt.
Thats it!
Ist ja schön das du gewonnen hast und da darfste dich auch gerne drüber freuen.
Lustig machen würde bei mir schon ein bischen anders aussehen aber scheinbar gehörst du auch zu der Fraktion Humorfrei!
Und wer hier das "Jüngelchen" ist sollte wohl erstmal noch ausdiskutiert werden mein Freund!

Sapphire Sky schrieb:
Guten Abend!

Ich habe heute eine 2-aus-3-Kombiwette aus Irland am Start:

Derry vs. Drogheda X
Galway vs. Shamrock 2
UC Dublin vs Sligo 1

Ergibt ganz ordentliche Quoten, so dass bei zwei richtigen bereits ein Gewinn herausspringt.

Jetzt heißt es Daumen drücken.

Gruß,

Sapphire Sky

Ein wenig Spät oder meinst nich? Naja vllt hätten es ja auch einige nachgespielt [[sleep]]

BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:

Gegen die Statistik? Schonmal das H2H der letzten Spiele der beiden Teams angeschaut? [[nixweiss]]

Einziges Spiel 0-0 ?? und bei beiden Teams so gut wie in jedem Spiel einmal die 0 gestanden!

Was will der Dichter mir damit sagen?

olliveira schrieb:
BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:

Gegen die Statistik? Schonmal das H2H der letzten Spiele der beiden Teams angeschaut? [[nixweiss]]

Einziges Spiel 0-0 ?? und bei beiden Teams so gut wie in jedem Spiel einmal die 0 gestanden!

Der Dichter will sagen, Du solltest vielleicht nichts nur die Bwin Statistik als Referenz nehmen. 25 Jul 2006 Irak 2-1, 15 Jul 2006 Irak 3-1, 10 Dec 2005 Irak 2-2. [[yo]]

BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:
BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:

Der Dichter will sagen, Du solltest vielleicht nichts nur die Bwin Statistik als Referenz nehmen. 25 Jul 2006 Irak 2-1, 15 Jul 2006 Irak 3-1, 10 Dec 2005 Irak 2-2. [[yo]]

Aha und wo haste das her? Sowohl Soccerway als auch futbol24 hatten das nämlich nicht drin!
Da nämlich Iraq letzte 8 Spiele under und Syrien 6/8.