Freitag 22.6. ... könnt aber auch der 13. sein ...

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
wtf.. so'n Inder gewinnt gg einen Koreaner ??

-200 am frühen morgen [[kotz]]

mal schaun ob Dima und Mizu die Karre wieder auf die Straße bekommen.. [[schwitz]]

Hmm... irgendwie mag mich kein Spiel so richtig überzeugen heute... riiiiiooooooos? [[grin]]

Syrien v Irak könnte interessant sein, komische Quotensprünge bei allen Bookies:

Bwin Syrien 2.35 Runter0.80 Iraq2.55 Hoch0.55

€dit: und Fonbet noch mit einer 2,7 für Syrien.

Meick schrieb:
Hmm... irgendwie mag mich kein Spiel so richtig überzeugen heute... riiiiiooooooos? [[grin]]

Syrien v Irak könnte interessant sein, komische Quotensprünge bei allen Bookies:

Wenn Dich nichts überzeugt dann spiel halt auch heute mal nichts, oder ist die Wettsucht zu stark? [[stupid]]

Ich kann keine Quotensprünge "bei allen Bookies" siehen?! Bei Bwin sind scheinbar ein paar Euro auf Syrien gewandert, das wars. [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
Meick schrieb:

Wenn Dich nichts überzeugt dann spiel halt auch heute mal nichts, oder ist die Wettsucht zu stark? [[stupid]]

Ich kann keine Quotensprünge "bei allen Bookies" siehen?! Bei Bwin sind scheinbar ein paar Euro auf Syrien gewandert, das wars. [[nixweiss]]
Na, bwin = "alle Bookies" mag sicher in Einzelfällen zutreffend sein :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Meick schrieb:

Okay, Quotensprünge war "falsch" ausgedrückt. Ich meinte das 1/3 der Bookies Syrien als Favo hat und der Rest den Irak. Bei jeweils umgedrehten Quoten von 2,7 bis 2,2...

Dazu hat Syrien Home eine 4-0-1 und Irak Auswärts eine 2-2-1... man kann aber die Stärken der Teams so schlecht vergleichen.

Meick schrieb:

€dit: und Fonbet noch mit einer 2,7 für Syrien.

[[rofl]] jo, aber auch nur, weil 3,15 natürlich mal wieder 'n Riesenbock war -- Marktschnitt bei 2,4.

Meick schrieb:
Okay, Quotensprünge war "falsch" ausgedrückt. Ich meinte das 1/3 der Bookies Syrien als Favo hat und der Rest den Irak. Bei jeweils umgedrehten Quoten von 2,7 bis 2,2...

Dazu hat Syrien Home eine 4-0-1 und Irak Auswärts eine 2-2-1... man kann aber die Stärken der Teams so schlecht vergleichen.

Sag mir mal wie oft Syrien in den letzten Jahren gegen den Irak gewonnen hat. [[grin]]

Lass(t) ihn doch einfach vor sich hin haluzinieren... Wunder mich eh, welche Anstalt zuletzt geräumt/aufgelöst wurde- in den vorigen 2-3 Wochen kamen ja ganz schön viele "Freaks" neu dazu bzw. werden anscheinend "resozialisiert"... Wäre manchmal besser, wenn man solche Leute auf ne einsame Insel verschifft unter der garantie, dass dort 1. NIE wieder ein Schiff vorbeikommt und 2. KEIN Internetzugang vorhanden ist.... [[nixweiss]] [[sleep]]

Werderaner1983 schrieb:
Lass ihn einfach vor sich hin haluzinieren... Wunder mich eh, welche Anstalt zuletzt geräumt/aufgelöst wurde- in den vorigen 2-3 Wochen kamen ja ganz schön viele "Freaks" neu dazu bzw. werden anscheinend "resozialisiert"... Wäre manchmal besser, wenn man solche Leute auf ne einsame Insel verschifft unter der garantie, dass dort 1. NIE wieder ein Schiff vorbeikommt und 2. KEIN Internetzugang vorhanden ist.... [[nixweiss]] [[sleep]]

Zum Glück gibts in Polen Internet [[winkewinke]]

Kleine Frage: Kommt ihr ins ICQ ? Bei mir immer nur Connecting-Validating-Connectin-Validating usw. [[help]]

Werderaner1983 schrieb:
Lass(t) ihn doch einfach vor sich hin haluzinieren... Wunder mich eh, welche Anstalt zuletzt geräumt/aufgelöst wurde- in den vorigen 2-3 Wochen kamen ja ganz schön viele "Freaks" neu dazu bzw. werden anscheinend "resozialisiert"... Wäre manchmal besser, wenn man solche Leute auf ne einsame Insel verschifft unter der garantie, dass dort 1. NIE wieder ein Schiff vorbeikommt und 2. KEIN Internetzugang vorhanden ist.... [[nixweiss]] [[sleep]]
WLAN bis in die USA :mrgreen:

Meick schrieb:
assaval schrieb:
Meick schrieb:

du bist soo peinlich!! [[sleep]]

Wo liegt dein Problem? 9/10 Tipps die man von ihm übernimmt scheinen zu stimmen, da kann man den "Gott" doch "anrufen"...
ruf mal die anstalt an [[yo]]
allein schon glücksspiele mit gott in verbindung zubringen ist höchststrafe; wird ja immer schlimmer

Meick schrieb:
Wo liegt dein Problem? 9/10 Tipps die man von ihm übernimmt scheinen zu stimmen, da kann man den "Gott" doch "anrufen"...
Also er entscheidet sicher selber wann er was posten möchte hier und wann nicht. Diese Bettelei ist doch [[bang]]
Wenn du selber keine guten Tipps findest heute dann gibt es halt mal nichts zum wetten, so what?? [[nixweiss]]

Tobi schrieb:
assaval schrieb:
allein schon glücksspiele mit gott in verbindung zubringen ist höchststrafe; wird ja immer schlimmer

Sportwetten=Glücksspiel??

Daür gehörst aber auch bestraft :mrgreen:
wenn man sich die schiris anschaut, die teileweise über plätze, courts und arenen rasen
wenn ich dann noch teilweise sehe was für stümper (auch spieler genannt) rumrennen dann hörts bei mir auf :mrgreen:

Juninho schrieb:
Meick schrieb:
assaval schrieb:
Meick schrieb:

du bist soo peinlich!! [[sleep]]

Denk mal drüber nach was du hier schreibst [[stupid]]
Ich nehm auch Anfragen via E-Mail und PN an [[nixweiss]]