Freitag, 22.5.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 22.5.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Moin Moin

Net so viel rumheulen wegen Island. Passiert und ist völlig normal, kommen auch wieder bessere Tage [[grin]]

So ist es !

Spiele, die heute cash bringen könnten :
Belupo - Zadar 1
Plovdiv - Levski 2
De Graafschap - GA Eagles 1

Diese Spiele sind bei mir erstmal in der engeren Auswahl, jetzt mal schauen wo tatsächlich was gehen kann :mrgreen:

Goooodmorning WF!

Sehr geehrter Herr Wrisse,
Sie Amateur fügen bitte gemäß den Statuten des LiLs unverzüglich eine Umfrage ein.
Herzlichst Ihr cbounce

So bissl Geld der Nacht verjubeln

Heidelberg FT @ 2.15 betsson 1/10
South Melbourne -1 @ 2.18 marathon 1/10

Rinnjeböxt

Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn die ESC-Profis, wie hoch die Chancen sind, das Armenien unter die top 10 kommt? Statistisch betrachtet sind sie bei 9 Teilnahmen 7 mal unter die top 10 gekommen. Gerade in diesem Jahr ist der Völkermord an den Armeniern (ohne persönliche Wertung) 100 Jahre alt geworden, würde doch passen, wenn die Armenier sich dadurch im Zusammenhalt gestärkt fühlen.
An sich finde ich den Song der sechs Künstler nicht schlecht. Interessanter ist die Gruppenzusammenstellung. Jeder Künstler kommt aus verschiedenen Kontinenten.
Essaï Altounian - als Vertreter Europas
Tamar Kaprelian - als Vertreter Amerikas
Vahe Tilbian - als Vertreter Afrikas
Stephanie Topalian - als Vertreter Asiens
Mary-Jean O’Doherty - als Vertreter Australiens
sowie der Armenierin Inga Arshakyan, welche schon 2009 in Moskau mit ihrer Schwester Platz 10 belegte.

Ob Armenien aufgrund der Gruppenkonstellation mehr Sympathiepunkte bekommt, kann ich nicht genau sagen, bloß wie der letztjährige Gewinner Conchita Wurst haben diese sechs auch ihr besonderes Merkmal, welches vielleicht den ein oder anderen Punkt mehr von der Jury bedeuten könnte.

Das die Türkei nächstes Jahr wieder dabei ist, schwächt die Hoffnung eines Sieges natürlich ab. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Türkei oder auch Länder, wie Aserbaidschan keine Künstler nach Jerewan schicken würden, würde Armenien die große Überraschung gelingen.
Der Song selbst hat zwar keine politische Meinung, welche man raushören kann. Dennoch hat das Ganze einen politischen Nachgeschmack. Die verdeutlicht auch die Änderung des Songnamens von 'Don't Deny It' zu 'Face The Shadow'.

Aktuelle Höchstquote müsste bei @5 liegen (bet365, mybet), dafür das Armenien Platz 10 oder besser belegt.
Von daher 1,5 EH auf Armenien unter den Besten 10 @5

Würde die Analyse auch in einen Ordner packen, bloß gibt es soweit ich sehen kann noch keinen für den diesjährigen Songcontest.