Freitag, 22.06.2012

Freitag, 22.06.2012

• Deutschland

Stimmen: 23 52.3%
  • HC X

Stimmen: 14 31.8%
  • Griechenland

Stimmen: 7 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
waren einige Alu-Treffer auf beiden Seiten. Boca vielleicht etwas mehr Großchancen gehabt wegen der 1.hz.
In der 2. Halbzeit hat man die 3000 Boca-Fans gehört bei der Übertragung und Riquelme La U heute auch nochmal verhöhnt indem er sagte Flu wäre viel schwerer gewesen. over 2.5 wette hat vor allem Mouche gekillt als Chancentod, wenn er das 0-1 macht mit seinen unzähligen 1-gegen 1 Situationen eskaliert die begegnung vielleicht

Alles ziemlich enttäuschend, aber was will man machen. Wird wohl nie werden für La U, nächstes Jahr wohl sicher nicht mit dem Aderlass

Hab heute Morgen auch zuerst nicht geglaubt das nicht einmal ein einziges gefallen ist, bei denen beiden Mannschaften ja eher selten [[nixweiss]]. Werde mal schauen ob ich die Highlights finde auf YT [[yo]] Danke euch beiden [[cheers]]

Aegir - Stal-Ulfur over 6,5 @2; 0.5x

Ich habe einen Kollegen im Stadion, der glaubt gehört zu haben, dass jemand am Telefon den Namen Powerslave erwähnte :mrgreen:

[[ironie]]
74´ 6:1

Powerslave, the amazing one strikes again [[winkewinke]]

Falls dir die Telefonate nach Island irgendwann mal zu teuer werden sollten, sag einfach Bescheid [[gulligulli]]

wtf...wieso war ich nurb ei diesem verkacktem publicviewing... die cashcow germany overs verpasst...ab 30minute :( und noch ein island pick wieder.. fuck fuck fuck [[hammer]][[bang]]

Krass was hier derzeit abgeht, wenn hier mal 2 Stunden weg bist hast gleich wieder 2-3 EH Gewinn mind. dir durch die Lappen gehen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: