thx masi,
Dandenong 2.25 gefällt mir auch, sehr starke Bilanz, gegen Durchschnittsgegner, genug Zeit, small mal
1-1 FT
thx masi,
Dandenong 2.25 gefällt mir auch, sehr starke Bilanz, gegen Durchschnittsgegner, genug Zeit, small mal
Facebook von SportBild meldet das auch grad: Informationen von unseren EM-Reportern: Löw baut die Mannschaft um! Klose, Reus, Schürrle für Gomez, Müller und Podolski!
Na ja, SportBild halt. Wahrscheinlich reine Spekulation...
wo gibts denn die beste X/1 quote ?
Dyussh schon 6 ecken nach 22 minuten aber erst 1 tor.. 2 zur halbzeit wären das mindeste :mrgreen:
Ich habs bei Betfair fuer 4.9 (ohne Kommission, mit so um die 4.7) eingetuetet. Pinnacle hats so um 4.3 drin.
das könnte sehr bitter sein fürs over[[bang]]Rot Dyussh.
das könnte sehr bitter sein fürs over[[bang]]
Reus benötigt viel Raum für sein Spiel. Das was ihn in der abgelaufenen Saison so unglaublich stark gemacht hat war die Tatsache, dass Favre sehr defensiv hat spielen lassen und Reus bei Kontersituationen dann seine Stärken so eiskalt ausspielen konnte.also ein wenig sinn hätte das ganze schon. gerade über die außen muss mehr tempo kommen und nicht so ein lethargisches aufbauspiel, müller und gerade poldi (trotz seines tores) bisher nicht in topform, oftmals n bissl ideenlos. reus und schürrle würden guten schwung mit reinbringen.
klose wird dann vermutlich aufgrund seiner kopfballstärke mit reinkommen.
für mich klingt die aufstellung schon realistisch.
@Pavlyu:
Bei welchem Bookie gibt es deine Tdf-Wette?
Nepal HT Jordanien FT auf @13 runter.
Hart.:mrgreen:
Tor jetzt mal langsam her bei sokol[[bang]]