SEABL inplay
Geelong- Brisbane HC -2,5 Tipp 1 @1,9 6/10 bet365
Geelong klar besseres Team. pregame HC -14,5. jetzt liegen sie 5 zurück zur ht, das is nix.
steig ich mit ins Boot [[schwitz]][[schwitz]]
SEABL inplay
Geelong klar besseres Team. pregame HC -14,5. jetzt liegen sie 5 zurück zur ht, das is nix.
[[cheers]]SEABL inplay
Sollte man aber sehr vorsichtig mit sein; würde sogar stark zu einem hohen Under tendieren, denn der FC war die ganze Woche im Trainingslager und die Spieler sind komplett platt..
Welcher Bookie bietet es denn an?
Nur Live bei Bet 3000kann ich bestätigen [[yo]]
FC: Letzter Tag im Trainingslager - Nachrichten Sport
trotzdem sollten ein paar tore fallen, gerade wenn in der 2. halbzeit n anderes team aufläuft statt lingen.
leider noch kein bookie drin. [[sleep]]
thx @ amasing masi [[cheers]]
kann ich bestätigen [[yo]]
FC: Letzter Tag im Trainingslager - Nachrichten Sport
trotzdem sollten ein paar tore fallen, gerade wenn in der 2. halbzeit n anderes team aufläuft statt lingen.
leider noch kein bookie drin. [[sleep]]
thx @ amasing masi [[cheers]]
Bezirksliga sollte ein Bundesligist 15-0 aufwärts schlagen, egal wer spielt, der Glubb aber oft sehr nett, lassen selbst schlechtesten Gegner mal treffen. Traue Köln aber sogar ne Niederlage zu, was die in dieser Saison zamgstolpert ham :mrgreen:
also nur ne Wette wert, wenn mybet wieder Geschenke ala o2.5 verteilt
torschützen tippen bei so nem spiel wäre wirklich top :mrgreen::mrgreen:Auf der anderen Seite will sich jeder vor dem neuen Trainer beweisen. Ich tippe drauf, dass alleine Bröker heute mind. 3 buden macht
Jemen u22 @11 [[grin]] ganz mini!
glaub nicht, dass die so hoch geht :mrgreen:wenns so bleibt geh ich zwischen 88 und 89 auf eine hoffentlich erscheindende 81-151@ [[sabber]]
Jemen u22 @11 [[grin]] ganz mini!
so was steht heut noch an? ausser später die griechen putzen![]()