Freitag 22.05.26 Livewette u. Smalltalk

Freitag 22.05.26 Livewette u. Smalltalk

• gestern Under heute Over Relegation nach Briske Theorem

Stimmen: 3 50.0%
  • Verlängerung/Elfmeterschießen im Ö Playoff

Stimmen: 0 0.0%
  • 4 Favoritensiege im Eishockey

• Abcashers Bublik Lay abwarten und abkassieren

Stimmen: 2 33.3%
  • Gamblinho haut einen raus

• 180s das einzig Wahre

• warten auf Samuels u. Flo's Meinung zum Ö Playoff

Stimmen: 3 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    6

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,558
6,877
113
Gestern lag ich leider im Eishockey ganz falsch. Die Schweiz im 1. Drittel extrem viele Chancen aber nur eine genützt, am Ende dann nur ein 4:1 also doch Kräfte verwalten. Lettland geht in Führung verliert dann aber 1:7 hätte ich so nicht erwartet und Dänemark geht 1:5 unter... Heute finden wieder vier Partien statt. Deutschland spielt heute um den ersten Sieg gg Ungarn. Kanada hat Slowenien vor der Brust, wäre ein Spiel um endlich mal wieder zu glänzen aber auch hier wohl eher Zurückhaltung bzgl. Krafteinteilung. Ebenso Finnland mit einem Trainingsspielchen gg Großbritannien. Schweden gg Italien auch klare Favoriten.
Nachdem es gestern Wolfsburg zu Hause nicht geschafft hat in Bundesliga Playoff einen Sieg zu erringen (0:0), findet heute das Playoff um den Verbleib/Aufstieg 2. dt. Bundesliga statt. Hier trifft RW Essen auf Greuther Fürth.
In der Serie A gibt es ein Spiel der letzten Rundezw. AC Florenz und Atalanta Bergamo.

Wer sich Fußball abgewöhnen möchte hat die Möglichkeit sich heute Abend das Spiel Ried gg Rapid in der Ö Bundesliga anzusehen, es geht um einen Platz in der Conference League Quali. Beide Mannschaften, vor allem Rapid hätten es eigentlich nicht verdient. Wird wohl wieder eine zähe Partie und keine Werbung für den Fußball.

Letzter Tag der French Open Qualifikation und Halbfinalspiele in Rabat, Straßburg, Genf und Hamburg. Und auch wieder ein Dart ET Event ist am Start in Riesa (D).

Also wieder genug Martial (Material):mrgreen:^um seine Wettkonten zu füllen oder Geld zu verbrennen.

Es lohnt sich übrigens jeden Tag in folgenden WM Ordner zu sehen,

https://www.sportwettenvergleich.ne...ews/5537641-wm-2026-aktuelle-news#post5538025

denn da gibt es zusammengefasste News zur Weltmeisterschaft. Gerne auch wenn ihr welche findet/habt in den Ordner posten.

Lasset die Spiele beginnen!

Update: habe das Finale im Frankreich Cup vergessen Lens gg Nantes. Hier wohl klare Vorzeichen pro Lens denn Nantes muss in die Relegation und der Fokus wird wohl dort eher liegen zudem Lens nach PSG das stärkste Team heuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und Rick6
phreakyyy Eine Analyse hau ich heut nicht mehr raus. Muss leider noch einer geregelten Arbeit nachgehen.

Im Spezi hab ich das Deutschland Spiel getippt. Denke Ungarn spielt bislang ein seriöses Turnier. In den deutschen Medien wird man vom USA Spiel geblendet. Alles ist plötzlich wieder toll. Szenarien für das Viertelfinale werden durchgerechnet. 3 Siege gegen die "Kleinen" sind darin selbstverständlich.

Die USA hat kaum verteidigt. Deren Goalie war ziemlich unsicher. Ungarn hingegen spielt ein seriöses Turnier. Wenn Deutschland nicht wie gegen die USA früh in Führung geht, werden sie wieder nervös. Das zumindest meine Theorie 😁. Die Quoten sind verlockend...

• Like
Reaktionen: phreakyyy
puh ich weiß echt nicht, ob ich die WM überhaupt verfolgen soll, kein Tippspiel im WF, ich kann mich mit der Nationalelf nicht mehr identifizieren und hasse JN und normal bin ich dann immer für Italien als Ersatzlieblingsteam aber die sind nicht einmal qualifiziert;

nun hab dich nicht so. wf tippspiel kommt bestimmt noch. da würde ich dann auch mitmachen.
Wetttechnisch wird es sicherlich eine paar Sahnequoten geben und kommen.
FIFA will eine Show, Infantino sowieso und Trump wohl auch...also Spektakel, TORE TORE TORE
Eröffnungsspiel Mexiko gg. Südafrika o2.5 Tore @2 müsste man grad mal 10/10