Freitag, 21.November 2008

bluefighter schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cambuur diese ******************************* echtso ne ************** son shit regt mich auf. rocken alles zu hause,gerade heute geben sie ne 1-0 führung aus der hand, gegen ein team wasnur am kassieren ist auswärts. 1-3

nach dem aachener duselsieg, unbegreiflich, unverständlich, einfach zum

kuck mal auf das H2H der letzten Jahre

Sagt wohl alles

Und ich wiederhols immer wieder gern, was bringen Statistiken wenn mal die halbe Mannschaft ausfällt???
reine Statistiktipps für mich

Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
Sammy1987 schrieb:
cambuur diese******************************* echtso ne ************** son shit regtmich auf. rocken alles zu hause,gerade heute geben sie ne 1-0 führungaus der hand, gegen ein team wasnur am kassieren ist auswärts. 1-3

nach dem aachener duselsieg, unbegreiflich, unverständlich, einfach zum

kuck mal auf das H2H der letzten Jahre

Sagt wohl alles

Und ich wiederhols immer wieder gern, was bringen Statistiken wenn mal die halbe Mannschaft ausfällt???
reine Statistiktipps für mich

Hast schon recht playario, aber es gibt halt gewisse Mannschaften die beim Angstgegner
einfach nicht gewinnen können, Ausfälle hin Ausfälle her.

Mein Verein regt mich so langsam auf, die 2.Liga ist nicht fern.
So ein wie Glycerin sagt Holzhackfußball ist ja nicht mit anzusehn.
Wo soll das nur enden

Westkreuz schrieb:
So, meine Eishockeykombi ist auch tot. Bietigheim hat es im letzten Drittel in der Hand gehabt und sich drei Treffer einschenken lassen zum 3:6. Davos und Kloten easy durch.

Werde nachher die Lakers, Celtics und die Mavericks kombinieren und BIG anspielen.

ich würd eher houston und die hornets reintun. lakers für 1.20 gegen die starken nuggets... ich weiss net. die wizards und thunder sind mit die schwächsten teams in der nba.

@bf, playario
ausfälle oder aufstellungen werden teilweise überbewertet mmn. gab schon so viele spiele wo der krasse aussenseiter trotz massiver ausfälle gewann. bremen-real im vorjahr ist glaub ich so mit das paradebeispiel. aber es passiert andauernd, topaktuell deutschland - england...
sicher spielt es eine rolle, aber nur dannach zu gehen...

für mich am wichtigsten sind form und heimstärke/auswärtsschwäche. und gerade bei spielen in ligen, wo man kaum an livespiele rankommt ist sowas für mich das hauptkriterium. das h2h muss man bestimmt stärker berücksichtigen, allerdings sah das spiel für mich wie ne bank aus ohne etwas genauer drauf einzugehen

morgen aber england, da findet man auch bessere infos in sämtlichen foren