Echt zum Heulen: kaum spiele ich mal einen Schein mit großem Einsatz, geht gleich so ein Müll-Spiel wie Linz für 1,35 kaputt Eishockey ist für mich jetzt endgültig gestorben, hatte es lediglich mit Landshut (aktuell 4:1) und Chelsea kombiniert
bluefighter schrieb:Sammy1987 schrieb:cambuur diese ******************************* echtso ne ************** son shit regt mich auf. rocken alles zu hause,gerade heute geben sie ne 1-0 führung aus der hand, gegen ein team wasnur am kassieren ist auswärts. 1-3
nach dem aachener duselsieg, unbegreiflich, unverständlich, einfach zum
kuck mal auf das H2H der letzten Jahre
Sagt wohl alles
Pfandleiher schrieb:Jetzt noch small das under 8,5 180iger bei Taylor gegen Whitlock zu @2 bet 365 ganz small und ja nicht zuschauen bei einem under...
Playario schrieb:bluefighter schrieb:Sammy1987 schrieb:cambuur diese******************************* echtso ne ************** son shit regtmich auf. rocken alles zu hause,gerade heute geben sie ne 1-0 führungaus der hand, gegen ein team wasnur am kassieren ist auswärts. 1-3
nach dem aachener duselsieg, unbegreiflich, unverständlich, einfach zum
kuck mal auf das H2H der letzten Jahre
Sagt wohl alles
Und ich wiederhols immer wieder gern, was bringen Statistiken wenn mal die halbe Mannschaft ausfällt???
reine Statistiktipps für mich
Westkreuz schrieb:So, meine Eishockeykombi ist auch tot. Bietigheim hat es im letzten Drittel in der Hand gehabt und sich drei Treffer einschenken lassen zum 3:6. Davos und Kloten easy durch.
Werde nachher die Lakers, Celtics und die Mavericks kombinieren und BIG anspielen.
Ledi schrieb:Mal sehen ob ich das einzigste Spiel von mir heute treffe, is zwar klein gespielt aber schön wäre es trotzdem
leroy24 schrieb:Ledi schrieb:Mal sehen ob ich das einzigste Spiel von mir heute treffe, is zwar klein gespielt aber schön wäre es trotzdem
Welches Spiel?
werder1899 schrieb:für mich gleich noch houston rockets -6,5
Westkreuz schrieb:Werde nachher die Lakers, Celtics und die Mavericks kombinieren und BIG anspielen.