Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei James wenigstens noch versucht was zu reissen.
Schon wahnsinnig die "Defense", stehen teilweise nen Meter weg vom Gegenspieler. [[rofl]]

bin nicht der wirkliche nba-kenner .. schauen tue ich trotzdem immer gerne, aber die truppe is mir jetzt schon total unsympathisch, alle so eine "is-mir-wurscht-einstellung" .. lieber da und dort ein bisschen zaubern und den ball über 100 stationen laufen lassen als einfach mal den direkten weg zum korb zu suchen etc.

Bin zwar alles andere als ein Rugby-Experte, aber bei Glasgow fehlen heute 23 Spieler, falls es jemanden interessiert hier ...

[[grin]]

Bretttttttttttttl done.

Ein guter Zeitpunkt um sich zu verabschieden. Macht leider irgendwie keinen Spaß mehr hier, da das Gerotze einiger Leute auf Dauer doch nervt. Wenn hier ein konstruktiver Gedankenaustausch inkl. Tipps/Infos meinerseits nicht erwünscht ist, und man sich hierfür auch noch blöd anmachen lassen muss, von einem einfachen "DANKE" ganz zu schweigen, dann soll es halt so
sein - ich nehme dies gelassen zur Kenntnis.

Ich bedanke mich bei den Betreibern des Forums fürs zur Verfügung stellen dieser Plattform, sowie bei den üblichen Verdächtigen für die guten Tipps/Informationen und Späßchen zwischendurch.
Möge der Abcashdampfer jeden von Euch zum Schotter führen, aber bitte nicht alle aufeinmal einsteigen, sonst besteht die Gefahr des Untergangs, wobei ... der Abcashdampfer ist unkaputtbar und taucht immer wieder auf, fast hätte ich es vergessen.

Es grüßt zum Abschied noch einmal herzlich Euer
Sonnenkönig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.