Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich nicht behauptet, aber solange man darauf erfolgreich wetten kann - außer, wenn man son sicker gewinnertyp wie du bist - was ist daran verkehrt?

ich kriege dort die beträge unter die ich normalerweise auch in der mlb spiele, also muss man sich doch nicht so krass drüber zereißen [[nixweiss]]

ja eh nicht, die Beträge und EH was auch immer kann halt auf Mara kaum einer nachspielen da der großteil wie du siehst kaum was setzen kann in der aus Wettsicht (und in Australien auch sportlich) unbedeutenden Liga. Solange du sie unterkriegst ist's doch gut..die Ansage: easy brett morgen früh

ist halt etwas sinnfrei :mrgreen:

Horn - Pölten 3for3? Was sagen die Ösis? Gute Beziehungen zwischen den Teams?

Grundsätzlich ist St. Pölten der Verein, der vom Land Niederösterreich aus gepusht wird und wieder einmal in der Bundesliga spielen soll. Das Land hat viel Geld in ein neues Stadion investiert, um die infrastrukturelle Basis für den Aufstieg herzustellen. Das Sportliche hinkt aber dem Bestreben doch deutlich hinterher.

Grundsätzlich ist Niederösterreich nicht unbedingt die Hochburg des Hin und Herschiebens von Punkten.

Für mich ist hier aber alles möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.