easy brett morgen früh: https://www.sportwettenvergleich.ne...s/171478-darvishh-diverses-8.html#post2562760
wieder ne extrem witzige line von marathonbet :mrgreen:
warum bisst den auf sieg überhaupt?
easy brett morgen früh: https://www.sportwettenvergleich.ne...s/171478-darvishh-diverses-8.html#post2562760
ja aber wenn mexico verlieren sollte.
LASK tt o1,5 @1,61 6/10
LASK tt o2,5 @3 2/10
Liefering @1,8 4/10
Boch-Aal b2s n @1,83 3/10
20/10 geht klar ?
ich bin echt son volltrottel...
da donke ich ohne richtig hinzugucken mit €330 auf under 6.5 anstatt von over und drücke die line auf 6 runter [[rofl]]
erstmal jetzt wieder dagegengesetzt, und nun auch die 165 eh (natürlich mit verlust dank des quotenschlüssels) gesetzt, man ey bin ich ein dummdödel :mrgreen: [[rofl]]
hmm bei mir gehen 10€
so ein mini markt wohl [[nixweiss]]
hmm bei mir gehen 10€
so ein mini markt wohl [[nixweiss]]
ihr seid schon extrem coole boiiis mit euren ganzen limitierten accs bei mara, wenn ich den maximalbetrag gesetzt hab warte ich 2-3 minuten und kann dann immer "40.00" erneut setzen, wenn die quote/line sich ändert sogar wieder das normale limit [[nixweiss]]
gewinner halt [[grin]]
kann ja nix für wenn du nur verlierst :mrgreen:
ihr seid schon extrem coole boiiis mit euren ganzen limitierten accs bei mara, wenn ich den maximalbetrag gesetzt hab warte ich 2-3 minuten und kann dann immer "40.00" erneut setzen, wenn die quote/line sich ändert sogar wieder das normale limit [[nixweiss]]
schreibs dir am besten in deinen lebenslauf, "winning acc bei mara" kommt bestimmt bei jedem arbeitgeber gut [[sabber]]
notiertihr seid schon extrem coole boiiis mit euren ganzen limitierten accs bei mara, wenn ich den maximalbetrag gesetzt hab warte ich 2-3 minuten und kann dann immer "40.00" erneut setzen, wenn die quote/line sich ändert sogar wieder das normale limit [[nixweiss]]
Hartberg 1/2 @ 19 1/10
Hartberg 2/1 @ 34 1/10
Samu basht in 3,2,1...
Obelix am Start? Was geht in Karlsruhe heute?
Ich kritisiere Obelix ja immer dass er es einem zu leicht macht aber was mir auffällt du lässt nichts unversucht iwi den genauen € in einem posting unterzubringen. Manche machen sich dann halt lustig oder meinen du wärst nen Proll.
samu keinen empfang s-klassi
Kommt ihr auf Joinbet oder sind die Pleite?
2-2[[zwinker]]Viitorul 1-0 Chiajna
Chiajna -0,5 @2,8 2/10
Chiajna dominiert,das 1-0 mit grosser Hilfe ihres TW...sollte doch daheim zu schaffen sein
spricht ja eher dafür das du der coole bist mit so nem Account
2. Liga garnicht bei bet drin?