Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin echt son volltrottel...

da donke ich ohne richtig hinzugucken mit €330 auf under 6.5 anstatt von over und drücke die line auf 6 runter [[rofl]]

erstmal jetzt wieder dagegengesetzt, und nun auch die 165 eh (natürlich mit verlust dank des quotenschlüssels) gesetzt, man ey bin ich ein dummdödel :mrgreen: [[rofl]]

Heute nur am verlieren,ua auch ein paar Gedanken zum Rest des Spieltages:

Medias -Dinamo

Medias mit Stürmerproblem,fast alle fallen aus inclusive Bank
Dinamo ohne ihren Besten,Valentin Lazar,der Verteiler im MF.Nach dem Spiel gegen Viitorul auch den Trainer gewechselt.Anstelle von Stoican (ex-Spieler) wurde auch ein Ex-Spieler angeheuert,eine Billiglösung,zumindest bis Jahresende soll ihr Sportdirektor Ionel Danciulescu das team führen.
Danciulescu bis vorige Saison noch aktiv als Spieler bei Dinamo gewesen,einer der letzten,grossen Stürmer(über 230 Tore in der Liga).Bei Dinamo war ja man immer mit Toren gewont,weiss noch nicht wie Danciulescu spielen lässt,grosse Veränderungen wirds aber nicht geben,seine erste Trainererfahrung.

Gute Chancen für Otelul was mizunehmen bei Ceahlaul die ebenfalls mit vielen Verletzten zu kämpfen haben.

Nicht viel zu sagen bei Steaua-Brasov,normal ne klare Sache,may be goals,Brasov auch ein team ,das sich nicht versteckt.Was dagegen spricht: fast alle Steauaspieler bei irgendwelchen Nationalteams unterwegs gewesen,könnten im Gegensatz zu Brasov etwas müde sein.

Pandurii sollte auch mal 2 gute Spiele hintereinander machen und gegen Botosani gewinnen.Botosani mit 2 wichtigen missings,cpt Acsinte und ihr MF Quenten der mit Curacao unterwegs war und verletzt zurückkam.

Iasi @ reizt etwas bei den krisengebeutelten CFR doch ist tricky.Iasi mit wichtigen Ausfällen,Offissive mit Wesley und Onduku nicht dabei.
Bei CFR soll es auch das letzte Spiel von Erfolgstrainer Miriuta sein,wird höchstwahrscheinlich zu Györ wechseln wo er auch als Spieler mal aktiv war.Man wird auch für ihn spielen

Die Situation bei CFR kompliziert sich,nein, es hat sich nichts geändert was die finanzielle Situation angeht doch ihr Eigner Arpad Paszkany behauptete vorige Tage ,dass er überhaupt nichts mehr mit dem Klub zu tun hat,er alle Aktien schon übergeben hat !? Wem/wann denn?Es gibt tatsächlich ein Kleininvestor der 10% hat aber mehr weiss man nicht.Verwirrend .

Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt son volltrottel...

da donke ich ohne richtig hinzugucken mit €330 auf under 6.5 anstatt von over und drücke die line auf 6 runter [[rofl]]

erstmal jetzt wieder dagegengesetzt, und nun auch die 165 eh (natürlich mit verlust dank des quotenschlüssels) gesetzt, man ey bin ich ein dummdödel :mrgreen: [[rofl]]

hmm bei mir gehen 10€

so ein mini markt wohl [[nixweiss]]

ihr seid schon extrem coole boiiis mit euren ganzen limitierten accs bei mara, wenn ich den maximalbetrag gesetzt hab warte ich 2-3 minuten und kann dann immer "40.00" erneut setzen, wenn die quote/line sich ändert sogar wieder das normale limit [[nixweiss]]

Ich kritisiere Obelix ja immer dass er es einem zu leicht macht aber was mir auffällt du lässt nichts unversucht iwi den genauen € in einem posting unterzubringen. Manche machen sich dann halt lustig oder meinen du wärst nen Proll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.