Haha... Das ernstgemeint.... Wurde die paysafcard auch im vorraus durgeben....
hast pn
Haha... Das ernstgemeint.... Wurde die paysafcard auch im vorraus durgeben....
sind ja net mal deineBrasils usw aber weißt ja alles. könnt au 8/10 gehen. Tue mich sau schwer wenn ich 4/10 - 10/10 zB spiele, da ich dann oft das falsche Staking benutz. So fahre ich besser
Keiner der ein Amazon-Gutschein im Wert von 500,00 benötigt?
Momentan leider keine Verwendung dafür...
450,00 zum verkauf :mrgreen:
perth, sisu, bauru, fcb over, boras, bauru over
& dazu 6/10
Könnt ma scho meinen ich wärs
Aber passt scho :mrgreen:
will das gar nicht alles diskutieren weil kommen ja eig gut mit einander klar und wenn problem damit has hör ich auf weißte ja [[yo]] Wenn noch was is, pn me =)
hat masi seine picks nicht auch mit 6/10 flat gespielt :mrgreen:
hast au pn
Kriegst meine alten Game Boy für deine 4er.habe eine ps3 und tausche gegen eine ps4. die ps3 kann jedoch mehr.
gibt mehr spiele, mehr ersatzteile, mehr kratzer, mehr jahre auf dem buckel, mehr besitzer, onlinegaming ist kostenlos (oder kostet das mittlerweile auch auf der ps3?!)
biete dazu einen premiumpick von achim 9/10 flat mit 10001% gewinngarantie denn sauber ist es ganz bestimmt nicht..
Für deine Anfrage sind hier definitv die falschen Leute.
Hier wird so ziemlich alles ins Lächerliche gezogen.
Also einfach mitmachen und an der Scheiße die hier gepostet wird, dran ergötzen.
So mach ich das auch, anders hält man es hier nicht aus...![]()
Falls ja wär's Zufall. :mrgreen:
Ey warst du nicht der, der sich mit australischem Basketball beschäftigt hat? Mein mich zu erinnern. Melbourne Boomers-5 morgen ? [[sabber]] Adelaide drei Klatschen in Folge & b2b. Dürfte doch machbar sein ?!
Machst ne ganz schöne Welle dafür,
dass du ganze 8 Tage hier bist und selber noch rein gar nix beigetragen hast.
auf gehts Dragovoljac, noch ein Tor her!!!
Machst ne ganz schöne Welle dafür,
Mag beides richtig sein, aber habe ich nicht recht damit?Machst ne ganz schöne Welle dafür,
Warum steigt das under bei Auerbach v Plauen?
hahaha bist so lächerlich, als ob da nochmal jm drauf reinfällt [[rofl]]
Was willst du, du Pflaume?!
pushen echt uncool mittlerweile, meinst wohl nach optik glaubt dir nochmal jm![]()
Warum steigt das under bei Auerbach v Plauen?
weil es ein B2S und wahrscheinlich auch ein over wird...
weil es ein B2S und wahrscheinlich auch ein over wird...
Flo muss in den nächsten 3 Tagen einen freien Mitarbeiter für die ganzen Meldungen einstellen @1,72 9/10
Trollbet weiß wahrscheinlich mehr @1,01 nur noch [[nixweiss]]Flo muss in den nächsten 3 Tagen einen freien Mitarbeiter für die ganzen Meldungen einstellen @1,72 9/10
Flo muss in den nächsten 3 Tagen einen freien Mitarbeiter für die ganzen Meldungen einstellen @1,72 9/10
Ja, verfolge die australischen Ligen aber diese Saison nicht mehr sorry