Power, Prigo... Island läuft.. wisst ihr eh oder?
Pfälzer hat doch schon genügend L-Material gepostet
Braunschweig win and under 2,5 @ 7 tipico 1/10
Eine EH allemal wert. Braunschweig braucht zwar noch Zeit, das merkt man dem Team an aber Bielefeld könnte ein guter Aufbaugegner sein. Die Bielefelder nach 0:2 - Führung gegen Duisburg noch den Ausgleich kassiert, sicher dadurch nicht mit mehr Selbstvertrauen. Hinten meistens dicht aber vorne auch recht harmlos, Stürmerhoffnung Klos bisher schwach, lediglich Nöthe über links sorgt für echte Gefahr bisher. Braunschweig ne gute erste Hälfte gegen Leipzig kann in Bielefeld überraschen. Tore sehe ich aber nicht viele. Eins reinlugen und gut ist. Braunschweig bis hierher stärkere Gegner gehabt als die Arminen, den besseren Kader haben sie auch.
Live, 3/10 Al Nassr -0.75 @ 1.88 Bet365
warum ?
Haben doch den halben Kader verloren
10 Stammspieler weg
Die zähl mir mal auf...
Die zähl mir mal auf...
Der einzige ist Digibet mit einer 2,25 aufs HC-1
Örninn glei nochma Goalfest, letzter Spieltag usw was gibt's für Quoten?
Ahmed Akash, Hussein Abdul GHani(22/0), Mohammed Eid, Hussein, Abdullah Al Anzi(Stammkeeper 24/0), Mohammed Hussein(22/0), Elfriede Ahmad, Ibraim GHaleb(16/3), Naif HAzazi(17/14)
Sonst noch was ? [[sleep]]
joa sind halt verletzt die oberen beiden, aber 7mio mann doch bestimmt stammspieler, verstehe den pick halt trotzdem net, aber muss ich ja auch nicht
Örninn glei nochma Goalfest, letzter Spieltag usw was gibt's für Quoten?
joa sind halt verletzt die oberen beiden, aber 7mio mann doch bestimmt stammspieler, verstehe den pick halt trotzdem net, aber muss ich ja auch nicht
Tippe daher Sieg Örminn (Unentschieden cash back) für 2,10 als Quote.
3 hab nimmer mehr, alles für Cottbus verbraucht.
3 hab nimmer mehr, alles für Cottbus verbraucht.