finger tut schon weh vom ständigen F5 drücken.
BW Linz -1 HC @2.00 cashpoint mit 3 EH
Gestern waren 3 Spieler bei Cashpoint Filiale (nur um auf andere Sachen zu wetten in der EL) da. Meinten das bei einem heutigen ordentlichen Sieg der Trainer ne angenehme Trainingswoche versprochen hat, ausserdem haben ihnen div. Wetter bei HC Sieg insgesamt 200 Liter Bier versprochen. Die Motivation dürfte also vorhanden sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
LASK-A.Salzburg Gartler erzielt Tor 2,7 2/10 Ad
Gehe davon aus das die Linzer mindestens 2 Tore machen. Gartler hat bis jetzt Null Treffer erzielt, was keine Empfehlung ist, aber irgendwann
trifft jeder. Das er letztendlich ein paar Tore erzielen wird steht ausser Frage, offen ist lediglich der Zeitpunkt.
Jeddeloh kassiert 2 Tore nach Torwartfehlern und trifft insgesamt 3 Mal Aluminium bis jetzt, perfektlivwer Start ins Wochenende![]()
1-0 LASK
Torschütze GARTLER [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Tolle partie auf der hohen warte mit hoch verdientem sieger vienna
Warst du nicht der, der gestern sagte bei Sieg bvb kommt er erst 2016 wieder?[/QUOT
hab gedacht das warst du???
Es geht los , ich bin am schreiben.
News sind eindeutig.
Schönes Ding, Bet bietet leider noch keine hcs an für das Spiel und bis morgen wird die quote wohl kaputt sein
Schönes Ding, Bet bietet leider noch keine hcs an für das Spiel und bis morgen wird die quote wohl kaputt sein
Prigo AdM
Dann brauch ja ich morgen kein Brett bringen
nö, kannst dich wieder hinlegen [[sleep]]
Wenn das 1,61 Brett kommt, ist die AdM Wahl diesen Monat hinfällig
bist du live vor ort
Dann brauch ja ich morgen kein Brett bringen
Vienna in kleinster weise den sieg verdient huku mein freund ich weiß zwar nicht auf welchem spiel du warst aber es war ein ausgeglichenes spiel
Hast du mal n Bett?