Basketball Philippinen // 13:00 Uhr
Global Port - Talk N Text Texters
over 200 @1.81 Pinnacle 6/10
Als ich vor paar Tagen an das Spiel gedacht habe, habe ich gehofft, dass es diese Line wird. Aalglatt 200. Können natürlich auch 180-199 werden, klar. Aber im Normalfall sehe ich hier nen Total Score von 205-220 pts.
Monaco Hype schön und gut, aber glaubste echt ne Mannschaft wie Juve lässt sich von Monaco abkochen? Zudem Juve in der Liga eigentlich durch, Pokalfinale erst in einigen Wochen und daher volle Konzentration auf CL. Monaco dagegen muss noch volle Power in der Ligue 1 fahren, damit se den Titel holen.
War bei Bayern auch so dass sie in der LIga praktisch durch waren und Real nicht ... Hab schon im Viertelfinale auf Monaco getippt (auch hier im live Ordner) Monaco hatte schon gegen BVB ne @2,4 fürs Weiterkommen, jetzte ne @3 Juve ist nicht das was sie vor 2 Jahren waren mit Vidal,Pirlo,Tevez. Sind nicht unschlagbar. Quote wird denke ich auch noch sinken. Über die Wette fürs Weiterkommen kann man sich sicher streiten. Aber die Quote im Hinspiel ist zu hoch auf Monaco.
War bei Bayern auch so dass sie in der LIga praktisch durch waren und Real nicht ... Hab schon im Viertelfinale auf Monaco getippt (auch hier im live Ordner) Monaco hatte schon gegen BVB ne @2,4 fürs Weiterkommen, jetzte ne @3 Juve ist nicht das was sie vor 2 Jahren waren mit Vidal,Pirlo,Tevez. Sind nicht unschlagbar. Quote wird denke ich auch noch sinken. Über die Wette fürs Weiterkommen kann man sich sicher streiten. Aber die Quote im Hinspiel ist zu hoch auf Monaco.
ja wieder toore ende nie in 2ter liggaaaaaaaa
Servus✌ bin ziemlich neu hier und wollte mich bisschen mit ecken wetten beschäftigen.
kennt jmd eine gute seite mit eckenstatistiken?