Freitag, 21.04.2017

Freitag, 21.04.2017

• EFFZEH - Spürbar anders.

Stimmen: 3 16.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 5 27.8%
  • Hoffenheim - Tradition seit 1899.

Stimmen: 6 33.3%
  • Overazzooo

Stimmen: 3 16.7%
  • Unter

Stimmen: 1 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Basketball Philippinen // 13:00 Uhr

Global Port - Talk N Text Texters

over 200 @1.81 Pinnacle 6/10

Als ich vor paar Tagen an das Spiel gedacht habe, habe ich gehofft, dass es diese Line wird. Aalglatt 200. Können natürlich auch 180-199 werden, klar. Aber im Normalfall sehe ich hier nen Total Score von 205-220 pts.

197 nur leider

drittes Viertel mit 16-21 war der Genickbruch,
restlichen Viertel waren im Soll.
Sau schade...

Monaco Hype schön und gut, aber glaubste echt ne Mannschaft wie Juve lässt sich von Monaco abkochen? Zudem Juve in der Liga eigentlich durch, Pokalfinale erst in einigen Wochen und daher volle Konzentration auf CL. Monaco dagegen muss noch volle Power in der Ligue 1 fahren, damit se den Titel holen.

War bei Bayern auch so dass sie in der LIga praktisch durch waren und Real nicht ... Hab schon im Viertelfinale auf Monaco getippt (auch hier im live Ordner) Monaco hatte schon gegen BVB ne @2,4 fürs Weiterkommen, jetzte ne @3 Juve ist nicht das was sie vor 2 Jahren waren mit Vidal,Pirlo,Tevez. Sind nicht unschlagbar. Quote wird denke ich auch noch sinken. Über die Wette fürs Weiterkommen kann man sich sicher streiten. Aber die Quote im Hinspiel ist zu hoch auf Monaco.

War bei Bayern auch so dass sie in der LIga praktisch durch waren und Real nicht ... Hab schon im Viertelfinale auf Monaco getippt (auch hier im live Ordner) Monaco hatte schon gegen BVB ne @2,4 fürs Weiterkommen, jetzte ne @3 Juve ist nicht das was sie vor 2 Jahren waren mit Vidal,Pirlo,Tevez. Sind nicht unschlagbar. Quote wird denke ich auch noch sinken. Über die Wette fürs Weiterkommen kann man sich sicher streiten. Aber die Quote im Hinspiel ist zu hoch auf Monaco.

naja die @ 3 auf Monaco im rs war ja auch übertrieben

Monaco ist bei weitem nicht so kompakt wie Juve mit seinen 2 Gegentoren in 10 Spielen, dessen Coach sicher nicht so depperte Aufstellungsfehler machen wird wie Tuchel.

Einfach blind auf die höhere Monacoquote zu setzen wird nicht ewig gutgehen.

Laval - Straßbourg over 2 1.83 sbo 4/10

puh also Laval reichen jetzt keine X mehr, letzte woche furios ein 0:2 in ein 5:2 zu haus umgebogen
gegen reims die keine leichtgewichte sind. straßbourg mag kontrollierter spielen aber sind hinten
schon auch anfällig vor allem auswärts (24) - also versteh nicht warum over line bei 2 normal höher
aber zuletzt koa glück

Kleiner Bericht am Rande : War beim Spiel Berliner AK-Cottbus am Mittwoch 1:1. Beim Spiel saß auch Andreas Rettig Manager von St.Pauli nur paar Meter entfernt auf der Tribüne. Cottbus auf jeden Fall eine Klasse schlechter als Jena, die vor paar Wochen gegen AK spielten. Energie nur mit Einzelaktionen kaum Kombinationsspiel sie hätten das Ding auch 2:1 gewinnen können, aber das X ging in Ordnung. Kein Vergleich zu Jena die AK so dominiert haben, dass es hätte auch 4-5 :1 ausgehen können. Bin der Meinung mit Jena steigt die richtige Mannschaft auf. Was mir noch auffiel :Eke Uzoma gefühlt 1,5m "groß" sieht aus wie ein Zwerg, Björn Ziegenbein verstolpert alle Bälle,

Um 20 Uhr Herenveen - Wilem II

Herenveen zum siegen verdammt wenn sie nochmal an den Europa League Playoffs schnuppern wollen. Für Wilhelm II gehts um nix mehr. Herenveen mit offensiv ausgerichter aufstellung, Top scorer dabei. Ich erwarte hier ein Anrennen der Friesen wie in den letzten beiden Heimspielen zu sehen war. Auswärts ist Herenveen katastrophal aber zu hause stark unterwegs. Ich spiel hier auf HC-1 @2,4 4/10 Tipico
Über 2,5 + Hernveen @2,1 auch denkbar