Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
hab ich eigentloch was verpaßt?

schaue gerade mal für morgen und bvb II - duisburg das over über 2 und die quoten fast ausgeglichen?! [[nixweiss]]

over oder b2s mMn bei den quoten fast pflicht, bvb nach der pause 4/4 over, duisburg 2/4 ... dortmund wie soviele nachwuchsteams technisch versiert und taktisch gut geschult, können gegen jeder gegner tore erzielen ... duisburg super aus der winterpause gekommen, siege gegen erfurt und leipzig, x in regensburg und chemnitz. für mich sind das vom kader her sogar alles spitzenteams, auch wenn sie es in dieser saison bis auf leipzig noch nicht wirklich zeigen konnten?! sind vom kader aber sicherlich alle mindestens eine klasse stärker als die bvb-bubis, für die es nur um den klassenerhalt gehen kann?! keine ahnung warum chemnitz das nicht abrufen kann [[nixweiss]] aber der bvb neben dem sieg gegen chemnitz nach der winterpause mit 3 niederlagen, wobei heidenheim und regensburg einzuplanen waren. doch auch gegen haching, eines der schwächsten teams der liga verlor man was wahrscheinlich etwas über ihre leistungsstärke aussagt. duisburg kann sogar noch hoffen an platz 3 zu schnuppern, doch dafür müssen solche spiele gegen vermeintlich leichte konkurrenten gewonnen werden!!! denke auf den rängen wird es auch eher blau-weiß sein, die erste in hamburg, für mich perfekte ausgangslage für duisburg [[yo]] hätte den auswärtssieg hier eher bei 2.1-2.2 und das over eher bei 1.7-1.8 angesetzt [[nixweiss]]

hab ich eigentloch was verpaßt?

schaue gerade mal für morgen und bvb II - duisburg das over über 2 und die quoten fast ausgeglichen?! [[nixweiss]]

over oder b2s mMn bei den quoten fast pflicht, bvb nach der pause 4/4 over, duisburg 2/4 ... dortmund wie soviele nachwuchsteams technisch versiert und taktisch gut geschult, können gegen jeder gegner tore erzielen ... duisburg super aus der winterpause gekommen, siege gegen erfurt und leipzig, x in regensburg und chemnitz. für mich sind das vom kader her sogar alles spitzenteams, auch wenn sie es in dieser saison bis auf leipzig noch nicht wirklich zeigen konnten?! sind vom kader aber sicherlich alle mindestens eine klasse stärker als die bvb-bubis, für die es nur um den klassenerhalt gehen kann?! keine ahnung warum chemnitz das nicht abrufen kann [[nixweiss]] aber der bvb neben dem sieg gegen chemnitz nach der winterpause mit 3 niederlagen, wobei heidenheim und regensburg einzuplanen waren. doch auch gegen haching, eines der schwächsten teams der liga verlor man was wahrscheinlich etwas über ihre leistungsstärke aussagt. duisburg kann sogar noch hoffen an platz 3 zu schnuppern, doch dafür müssen solche spiele gegen vermeintlich leichte konkurrenten gewonnen werden!!! denke auf den rängen wird es auch eher blau-weiß sein, die erste in hamburg, für mich perfekte ausgangslage für duisburg [[yo]] hätte den auswärtssieg hier eher bei 2.1-2.2 und das over eher bei 1.7-1.8 angesetzt [[nixweiss]]

hm bei tipico liegt das over bei "nur" 1,95, Duisburg Sieg 2,45

geht so oder so in keller die quote, ob nun paar WF User bis Spielbeginn warten oder nicht

Deshalb auch auf keinen fall abstimmen gehn, auf eine einzelne Stimme kommts eh nie drauf an [[bang]]

Wäre ja hässlich für marathon, wenn sie plötzlich selbst ihre Odds gescheit setzen müssten und nicht immer mit Minieinsätzen genau an die richtige Stelle verschoben würden.

Und wer meint, dass Power Picks im WF nicht ordentlich Nachfolger mit sich ziehen, lebt unter nem Stein. Braucht ja nur was anzudeuten, schon quillts hier über.
Sowas anzuspielen ist ja noch ok, aber ich sehe den Nutzen darin nicht, das unter den gegebenen Umständen hier zu verbreiten.

(Ausgenommen der Fall, und das hoffe ich insgeheim, dass er plant, morgen auf Narva zu spielen.)

Zuletzt bearbeitet:

weil es in diesem falle keine spezielle info gibt, die sonst keinem zugänglich ist. dass zwischen den beiden teams riesen klassenunterschied besteht dürfte jedem einleuchten.

ist was anderes, wenn hier jemand schreibt dass team a mit der zweiten mannschaft spielt und dies meinetwegen nur dem erlauchten lil kreis bekannt ist

weil es in diesem falle keine spezielle info gibt, die sonst keinem zugänglich ist. dass zwischen den beiden teams riesen klassenunterschied besteht dürfte jedem einleuchten.

ist was anderes, wenn hier jemand schreibt dass team a mit der zweiten mannschaft spielt und dies meinetwegen nur dem erlauchten lil kreis bekannt ist

weil ja auch die Welt schon gewehr bei Fuß darauf gewartet hat dass mara es rein nimmt

Brav jeder seine 10 euro drauf und morgen ist die Quote dahin [[yo]]
Werde ich nie verstehn sowas...

egoismus, geht vor!
diesbezüglich gibts viele theorien, gefangenendilemma etc.

tipps sollten kurz vor beginn gepostet werden,
aber power wird scho seine gründe haben warum er dies jetzt tätigt!

--------------

bundesliga nichts tippbares dabei bis jetzt,
eventuell hertha (0)?

und hier muss das ganze noch unterstützt werden indem ich 10 euro dabei gewinnen kann ? [[help]][[help]][[help]]