Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
beneleague damen ja auch auch oftmals komische spielverläufe. gent liegt 1:0 gegen das normalerweise noch grottigere team von zwei schlechten zurück. im september waren sie gegen den gleichen gegner schon mal 3:0 zur hz zurück, um dann 4:3 zu führen und dann noch den ausgleich kurz vor schluss per elfer zu kriegen.[[stupid]]
also, ich weiss nicht, tore und dnb gent kann man hier schon probieren. @gent auch schon gedropped in den letzten minuten.
mal sehen, was so abgeht...:mrgreen:
o3.5 @2.1 3/10
dnb gent @7 1/10

1:1 90'+1 durch elfer

Ok, Stats sprechen klar dagegen, aber dennoch werde ich mal das Über 3.5 bei Audax vs Uni anspielen. Gespielt wird auf nem schnellen Kunstrasen, Audax wenn man Stats betrachtet ZURZEIT klares Under-Team, war auch mal anderst. Uni hingegen eine offensive Mannschaft, die auch hinten immer fürn Patzer gut ist. Klar, dafür braucht man vielleicht auch bissl Glück, werds dennoch mal in Kombi mit Huachipato Über 2.5 KLEIN anspielen @4.28

Ok, Stats sprechen klar dagegen, aber dennoch werde ich mal das Über 3.5 bei Audax vs Uni anspielen. Gespielt wird auf nem schnellen Kunstrasen, Audax wenn man Stats betrachtet ZURZEIT klares Under-Team, war auch mal anderst. Uni hingegen eine offensive Mannschaft, die auch hinten immer fürn Patzer gut ist. Klar, dafür braucht man vielleicht auch bissl Glück, werds dennoch mal in Kombi mit Huachipato Über 2.5 KLEIN anspielen @4.28

bin geneigt Auswärtssieg La U mitzunehmen, 2 der 3 Niederlagen diese Saison waren noch unter dem alten Trainer, unter Romero ist es besser geworden, die 3. als sie 66 Stunden vorher in Paraguay gespielt hatten. Diese Woche hatten sie frei, niemand wird geschont und offiziell will La U immernoch Meister werden. Das ist zwar völlig unrealistisch, weil diesmal der Terminkalender besonders eng ist wegen der WM und Colo und Catolica nur Liga spielen und keine Copa Belastung haben, aber prinzipiell müssen sie da halt jetzt bei den schon großen Rückstand jedes Spiel auf Sieg gehen. Heimvorteil für Audax besteht auch nur im Kunstrasen.

Bin mir noch nicht sicher ob ich es noch pre-game mitnehme oder auf bessere @ live warte.