Kanada versiebt wahnsinns Chance. Also da passiert definitiv noch was. USA muss jetzt aufmachen.
Respekt. Hast du die Halbzeitansprache gehalten?Ich weiß, dass das im Prinzip Unsinn ist, aber ich muss jetzt Aue zu 1.03 layen (entspricht einer DC-Quote von ca. 34). Wenn Cottbus dieses Spiel verliert, steigen sie ab. Das Programm der nächsten Wochen könnte kaum härter sein: Gegen Kaiserslautern, in Köln, gegen den KSC und dann erst wieder gegen einen Abstiegskonkurrenten (Bielefeld).
Cottbus spielt jetzt auch auf ihre Fans und wenn sie ein frühes Tor schießen, kann vielleicht das gesamte Spiel kippen. Das könnte auch ein Wendepunkt in der gesamten Saison werden, wenn sie jetzt noch ihren Kopf aus der Schlinge ziehen (sowas ähnliches wird jetzt wohl auch Trainer Schmidt in der Kabinenansprache sagen).
Ist alles sehr spekulativ und recht unwahrscheinlich, aber ich muss die 34er-Quote einfach sehr small anspielen [[grin]]
was sich da manche immer anscheißen :mrgreen:
chillts amal a bissl, da erwartet ja jeder, dass überal roboter dahinter sitzen :mrgreen: :mrgreen:
Da Kanada nicht mal in der Lage ist das leere Tor zu treffen bleibt es beim 1-0. [[hammer]]
kanada ft 3:0 @20 small, 1 empty netter + noch einer oder vorher eben das 2:0 :mrgreen:
Respekt. Hast du die Halbzeitansprache gehalten?
Letzte Wette für heute neusiedl over 1 3/10