Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
"[...] die zu einer Quote von 3.25 auf 0 Tore (Genaue Anzahl Auswärtstore Arema Cronous v PS Barito Putera) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.20) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team"

...klar 1.20

hat jemand die biathlon staffel gesehen ??

weiß jemand, ob die kanadierin kocher am schluss 2x oder doch 3x nachgeladen hat ??
Als die Regie zur Kanadierin geschaltet hat, sah man 2 abgefeuerte Schüsse. Den ersten verschossen, dann getroffen. Weiß nicht, ob vor dem Schnitt der Regie schon ein Schuss von ihr abgefeuert wurde.

Was ist denn da jetzt los mit der Khroub Geschichte? Mein Guthaben ist noch immer gleich, und die 2 Wetten, die ich in der 2. HZ abgegeben habe, sind noch offen!

Bin gerade fertig mit denen. So, und jetzt zu eurer Beruhigung. Erst schrieb mir die Mitarbeiterin, wird storniert. Daraufhin meinte ich, dass die Tore doch aber in der ersten Hälfte gefallen sind und ich nichts für einen späteren Abbruch, aufgrund Verletzungen etc. kann. Dann hat sie sich mit der Sportwettenabteilung ausgetauscht, um mir dann zu sagen.

Ihre Wette wurde bereits als gewonnen gewertet. Das werden wir dann nicht mehr ändern.

Weil ich einen Screenshot machen wollte fragte ich nochmal nach. Das versprechen Sie mir und Sie sind sich zu 100 % sicher?

Ja, sie haben auf die erste Spielhälfte gewettet. Somit ist die Wette korrekt als gewonnen gewertet worden. Wir werden die gewonnenen nicht nachträglich stornieren.

Nur die noch ausstehenden und zum Zeitpunkt des Abbruchs, nicht eingetretenen Wetten werden storniert und die Wetter bekommen die Einsätze zurück.

[[cheers]]

P.S. Sorry wenn ich anscheinend daneben lag.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade fertig mit denen. So, und jetzt zu Eurer Beruhigung. Erst schrieb mir die Tante, wird storniert. Daraufhin meinte ich, dass die Tore doch aber in der ersten Hälfte gefallen sind und ich nichts für einen späteren Abbruch kann. Dann hat sie sich mit der Sportwettenabteilung ausgetauscht, um mir dann zu sagen.

Ihre Wette wurde bereits als gewonnen gewertet. Das werden wir dann nicht mehr ändern.

Weil ich einen Screenshot machen wollte fragte ich nochmal nach. Das versprechen Sie mir und Sie sind sich zu 100 % sicher?

Ja, sie haben auf die erste Spielhälfte gewettet. Somit ist die Wette korrekt als gewonnen gewertet worden. Wir werden die gewonnenen nicht nachträglich stornieren.

Nur die noch ausstehenden und zum Zeitpunkt des Abbruchs, nicht eingetretenen Wetten werden storniert und die Wetter bekommen die Einsätze zurück.

[[cheers]]

P.S. Sorry wenn ich anscheinend daneben lag.[[yo]]

Super danke! [[yo]]

Ich frag nochmal, ich krieg bei unibet und tipico immer logout wenn ich zehn bis 15 Min. nicht auf der Seite war und muß mich komplett neu einloggen, grad bei tipico unglaublich nervig! Weiß jemand, ob und wie ich den Zeitraum verlängern kann [[nixweiss]]

weiß nicht ob das funktioniert, aber falls du firefox benutzt such mal nach dem addon "reload every". damit kannst du gewählte tabs alle minuten automatisch aktualisieren lassen. müsste eigentlich reichen um die session bei tipico aktiv zu lassen.