Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Was habt ihr hier am laufen?

Ich über 7,5.... wollte nach pausenbeginn auf over 1,5 Restzeit zu 1,85, aber in der Sekunde wo ich gesetzt habe fällt das 6:0 [[hammer]] ...bin dann aber dennoch aufs over 1,5 UND WIE ES DANN SO IST... jetzt passiert nichts mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lese mal bitte die letzten 20 Kommentare... [[yo]]

Was habt ihr hier am laufen?

Ich über 7,5.... wollte nach pausenbeginn auf over 1,5 Restzeit zu 1,85, aber in der Sekunde wo ich gesetzt habe fällt das 6:0 [[hammer]] ...bin dann aber dennoch aufs over 1,5 UND WIE ES DANN SO IST... jetzt passiert nichts mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt ist dort das spiel auch zuende [[stupid]]

Habe gerade mit Bet365 gechattet wegen der aberkannten Wette. Die Wette wurde zurückgenommen weil das Spiel auf Fehler untersucht wird.
Was Wie genau konnten/wollten Sie nicht sagen.
Da habe ich gerade auch gefragt was wegen dem abgebrochenen Spiel ist.

Hier die Antwort von Bet365:

Das Spiel wurde abgebrochen. Wetten auf Begegnungen, die vorzeitig abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.

Schade eigentlich das da Schluß ist. Hatte meiner Frau vorher noch gesagt sie soll sich fein machen für heute abend, wir gehen ganz feudal essen. Aber jetzt kann sie auch im Jogginganzug zu McDonalds fahren :mrgreen:

hier das gleiche. kaviar gleich mal storniert, nun gibts heute abend

418524_Maggi-Ravioli_xxl.jpg