lt. Futbol24 wird noch gespielt 65 min. 6-0
[[schwitz]]
Jetzt nicht mehr
[[schwitz]]
[[schwitz]]
Was habt ihr hier am laufen?
Ich über 7,5.... wollte nach pausenbeginn auf over 1,5 Restzeit zu 1,85, aber in der Sekunde wo ich gesetzt habe fällt das 6:0 [[hammer]] ...bin dann aber dennoch aufs over 1,5 UND WIE ES DANN SO IST... jetzt passiert nichts mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was habt ihr hier am laufen?
Ich über 7,5.... wollte nach pausenbeginn auf over 1,5 Restzeit zu 1,85, aber in der Sekunde wo ich gesetzt habe fällt das 6:0 [[hammer]] ...bin dann aber dennoch aufs over 1,5 UND WIE ES DANN SO IST... jetzt passiert nichts mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lese mal bitte die letzten 20 Kommentare... [[yo]]
bester mannSchade eigentlich das da Schluß ist. Hatte meiner Frau vorher noch gesagt sie soll sich fein machen für heute abend, wir gehen ganz feudal essen. Aber jetzt kann sie auch im Jogginganzug zu McDonalds fahren :mrgreen:
Schade eigentlich das da Schluß ist. Hatte meiner Frau vorher noch gesagt sie soll sich fein machen für heute abend, wir gehen ganz feudal essen. Aber jetzt kann sie auch im Jogginganzug zu McDonalds fahren :mrgreen:
ok doch Abbruch :mrgreen:
jetzt wirds spannend was wie ausgewertet wird
[[nixweiss]][[help]]
Schade eigentlich das da Schluß ist. Hatte meiner Frau vorher noch gesagt sie soll sich fein machen für heute abend, wir gehen ganz feudal essen. Aber jetzt kann sie auch im Jogginganzug zu McDonalds fahren :mrgreen:
hier das gleiche. kaviar gleich mal storniert, nun gibts heute abend
hier das gleiche. kaviar gleich mal storniert, nun gibts heute abend
![]()
Mal klein Russland Sieg @3, 10sek Rückstand da kann noch was gehen