haste nicht abgesichert ???? Das war doch easy @ 14 zur HZ.
nein.... war ich wohl zu naiv..... [[bang]][[bang]]
Da haste auch nicht anders verdient nach deinen Sprüchen hier.
*Spass*
:mrgreen:
1 kommt noch keine Angst. [[yo]]
Du hast Wetpause morgenBet365 zeigt an Morgen wieder Island live drin. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
Kann mir vorstellen, das Panama Costa Rica schlägt. Ist bei bwin eine 2,20sind heute ja auch ne menge games...was ist denn spielbar heute??
Kann mir vorstellen, das Panama Costa Rica schlägt. Ist bei bwin eine 2,20
Kann mir vorstellen, das Panama Costa Rica schlägt. Ist bei bwin eine 2,20
So heute Abend dann für mich nochmal Island.
Nachdem gestern Over 3,5 Kombi durch, versuche ich heute mal eine Over 4,5 Kombi.:mrgreen:
Bet365 auch hier wieder Spitzenreiter mit 14,85.[[sabber]]
Dachte sie würden da die Linie auf 4 setzen.
In Asien geht die Linie auf Over 4 zu, aber bet365 bleibt bei seiner Meinung. In Island gibts heute keine Tore.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bet365 zeigt an Morgen wieder Island live drin. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
So bei Haukar Damen spiele ich jetzt
das Over 3,5 @ 7 und 4,5 @ 15
Gutes Gefühl bei der Wette :mrgreen:
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Nur 3-0 FT [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
also wieder 1 tor gefehlt für kompletten jackpot :/
Harley [[winkewinke]]n'abend Gewinnerforum[[grin]][[cheers]]
na, alle wieder reichlich abgecasht ?
Harley [[winkewinke]]
Für meine bescheidenen Verhältnisse würde ich es abcashen nennen, andere würden für solche Beträge nicht mal die linke Maustaste betätigen um die Wette abzuschließen :mrgreen:
Das wäre definitiv wünschenswert [[grin]] Allerdings habe ich es im letzten Jahr bereits zweimal geschafft, aus 25€ 250€ zu machen und das ganze dann innerhalb weniger Wochen auf Null zu setzen. Wenn ich das abstellen kann, dann kann ich auch mal über andere Dimensionen des Wettens nachdenken [[yo]]egal....wenn du im Moment halt nur aus einem Zehner einen Zwanziger machst, machst du auch mal irgendwann aus 500 einen Tausender[[yo]]
Fahre mal eine neue Strategie (nachdem es mit den Einzelwetten sehr gut läuft, spiele nur in-play):
Kapital mit in-play Spielen 10% erhöhen und den Gewinn auf eine 6er Kombi ballern. Startkapital 10€, da es nur ein Test ist. Bookie ist bet365, da sie ein gutes Porgamm an Livewetten haben. Mal schauen, ein Versuch wert.