Die 2te Hälfte kommt, war doch gestern im zweiten SPiel genauso, 1:0 zur Pause[[cheers]]Hmmm, Hacken hat keine Lust auf Tore.
Heute schlagen die Bookies zurück. [[kotz]][[bang]][[hammer]]
Die 2te Hälfte kommt, war doch gestern im zweiten SPiel genauso, 1:0 zur Pause[[cheers]]Hmmm, Hacken hat keine Lust auf Tore.
Heute schlagen die Bookies zurück. [[kotz]][[bang]][[hammer]]
Die 2te Hälfte kommt, war doch gestern im zweiten SPiel genauso, 1:0 zur Pause[[cheers]]
Bin heute allerdings auch nur mit 2 EH dabei :mrgreen:wie ihr euch das immer schön redet..... :mrgreen:
Nachdem es bei Hacken noch nicht so läuft, kommen mir paar zweifel wegen island heute. Kommt heute die Rache für gestern?!?
Wo denn?VErballerte Elfmeter. Es zieht sich durch die Woche [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
VErballerte Elfmeter. Es zieht sich durch die Woche [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Gibts denn irgendwo Wetten darauf das ein 11er im Spiel verschoßen wird, fängt an sich zu lohnen.
Jetzt BJK auch Elfer, 100% daneben, mal abwarten[[schwitz]]
Solche wetten gibts tatsächlich ...
Jetzt BJK auch Elfer, 100% daneben, mal abwarten[[schwitz]]
Duisburg spielt so einen scheiß da [[sleep]]
Hauptsache die kriegen keins mehr, dann immerhin CB. Machen werden die bei dem Gegurke allerdings auch keins mehr
Ich glaub ich lasse over/under Wetten in der 2. Liga demnächst mal, kann mir da den Kopf drüber zerbrechen wie ich will, lieg gefühlt 75 prozent daneben[[sleep]]
Ich glaub ich lasse over/under Wetten in der 2. Liga demnächst mal, kann mir da den Kopf drüber zerbrechen wie ich will, lieg gefühlt 75 prozent daneben[[sleep]]
So schauts aus, bin auch in allen auf dem Over, jetzt soll doch bitte wenigstens Augsburg durchgehen[[hammer]]War bei allen 3 Spielen mit Überzeugung auf die Over 2,5. Bis jetzt nixxes [[nixweiss]]
Ach scheiss egal ich lege noch was drauf aufs Over 5,5 bei Hacken.
Fram Reykjavik - Throttur Reykjavik und
Valur Reykjavik - Leikner Reykjavik
kann man da mit ähnlichen Ergebnissen wie gestern rechnen?
Oder bei beiden zumindest mit dem Over 2,5?
Häcken soll wenigstens mit mind. 2 Toren Vorsprung gewinnen. [[grin]]