Freitag 20.12.13

Freitag 20.12.13

• 1

Stimmen: 30 36.6%
  • X

Stimmen: 20 24.4%
  • 2

Stimmen: 16 19.5%
  • Ach geh weg. Ich tippe nicht auf die langweilige BL

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
highest odd pre war pinnacle 29.16, redbet 34.

Was für geile Legs am Ende, haut der eisekalt eine 180 raus um mit dem double bullseye zu closen. incredible.

schade, dass lewis & van gerwen schon im HF aufeinander treffen (können), wäre ein würdiges Finale gewesen nun.

3-4 war 81.00 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also Kevin Painter 2 win @101 spiele ich dann aber schon mal an. Mögliche Gegner: Nicholson, Whitlock, Hamilton/Huybrechts, dann im HF schon, da dann Thornton, Part, Wright, Smith, Newton wohl die Gegner.

Whitlock wird wohl am schwierigsten, ist aber für The Artist machbar. Kann man mal 10erl riskieren.

bwin, ladbrokes, stanjames, bet365 81.

Hat jemand hier mal den Service von numberfire.com beansprucht?

Bieten ja Previews/Analysen/Picks zu allen Ligen im amerikanischen Ballsport an.

Die "guten" Pakete kosten ja $30 bzw. $50 pro Monat...

Der Witz ist aber jetzt, wenn man ESPN Inside Subscriber ist, bekommt man für $10 6 Monate lang Zugriff auf alle Numberfire Statistiken + Picks (Linemoves etc mit inbegriffen). [[rofl]]

Frage mich jetzt echt ob die so dumm sind, oder sind die Previews das Geld wert? [[nixweiss]]

Hab mir mal einen Pick vor 2 Jahren ca. bei Vegasinsider gekauft.
Der ging verloren, daher musste ich nichts zahlen.
Aber das ganze eine Saison durchzuziehen kostet mir zuviel.
Wenn es stimmt was dort steht mit 15000 $ pro Saison z.b. wäre es ja geil aber dafür 800 $ löhnen.

was ein glück ich hatte!
hatte nuggetes +3,5 und die machen noch den 3pointer rein[[winkewinke]]

wtf hat entstand 99:103 !
wieso hat der nicht gezählt

Habs nicht gesehen, aber alle Ticker haben zuerst 102:103 angezeigt und ca. ne halbe Stunde später wurde überall das Ergebnis korrigiert.Wurde wohl im Nachhinein aberkannt [[nixweiss]]