FREItag, 20.06.2014

FREItag, 20.06.2014

• Torfestival

Stimmen: 13 11.5%
  • enge Kisten

Stimmen: 47 41.6%
  • Favoritensterben

Stimmen: 11 9.7%
  • Marmelade

Stimmen: 42 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    113
Einfach nur schwach. Pirlo lala, Balotelli lächerlich, und der Rest ist eben größtenteils naja weder hungrig noch besonders kreativ. Da musste der 55jährige Cassano kommen, um für frischen Wind zu sorgen. Immobile, der brennt wie ein Bär, den lässt man einfach weg. Trainer sitzt da 90 Minuten in der Hocke wie aufm Klo [[rofl]]

beim college basketball gibt es einen ähnlichen mythos. wenn du in altitude spielst und danach gleich wieder auf normaler ebene brechen die teams in hz 2 oftmals ein. manaus ist ein spielort den besonders die europäer hassen weil keiner der spieler auch nur annähernd mal ein spiel in einer solchen lage absolviert hat. kroatien wird das nächste team sein.

Einfach nur schwach. Pirlo lala, Balotelli lächerlich, und der Rest ist eben größtenteils naja weder hungrig noch besonders kreativ. Da musste der 55jährige Cassano kommen, um für frischen Wind zu sorgen. Immobile, der brennt wie ein Bär, den lässt man einfach weg. Trainer sitzt da 90 Minuten in der Hocke wie aufm Klo [[rofl]]

Alles mal so auf den Punkt gebracht! [[cheers]] :mrgreen:

beim college basketball gibt es einen ähnlichen mythos. wenn du in altitude spielst und danach gleich wieder auf normaler ebene brechen die teams in hz 2 oftmals ein. manaus ist ein spielort den besonders die europäer hassen weil keiner der spieler auch nur annähernd mal ein spiel in einer solchen lage absolviert hat. kroatien wird das nächste team sein.
Sollte man im Auge behalten, da wird was dran sein. Im Fußball entscheiden Nuancen, wenn die Fitness nicht da ist geht nix mehr!

20:30 basketballturnier in tourcoing
frankreich:israel
israel kriegt hier +5,5, nach den bisherigen Ergebnissen sind sie für mich aber eher zu favorisieren
leider hab ich erst jetzt den livestream entdeckt
werde mal was auf die ml sowie 6 oder mehr und 21+ anspielen wenns live reinkommt [[schwitz]][[schwitz]]

20:30 basketballturnier in tourcoing
frankreich:israel
israel kriegt hier +5,5, nach den bisherigen Ergebnissen sind sie für mich aber eher zu favorisieren
leider hab ich erst jetzt den livestream entdeckt
werde mal was auf die ml sowie 6 oder mehr und 21+ anspielen wenns live reinkommt [[schwitz]][[schwitz]]
Wirklich Gut gesehen [[yo]]
Hab mich eben mal durch die französische FB Page durchgewusselt, Israel wohl Montenegro mit 40 Pkt Unterschied weggehaun und die Franzosen wiederrum gegen Montenegro verloren, ich bin mal gespannt [[schwitz]]

hauptsache haufen Sportwetten-Punter haben viele Jahre rumgeheult wenn ihre Auswärtspicks auf argentinische und brasilianische Teams in La Paz verloren gingen, wenn man angeblich schon in Manaus nicht Fussball spielen kann.

Gut ich unterschätze ja selber immer diesen unmenschlichen Bedingungen, aber sage dann wenigstens: gut Bolivar-Lanus Away +0.5 war ein Dreckspick, kann man nichts machen Lanus, ihr habt es versucht soweit wie möglich.

Aber viele Leute beschweren sich ja wenn Neymar bei Strongest-Santos so wenig läuft wie die Italiener heute am Meer in Recife.