Merkwürdig sahs allemal aus, kann mir keiner erzählen, dass er die letzten 10 Min der ersten HT net komisch fand und das in HT2 kein Schuss aufs Tor mehr kam auch net, hams ja netmal versucht
Weiß wer aus dem Kopf wer bei CH gelbbelastet ist? Könnte für Live-Gelbe interessant werden falls CH führt.
Merkwürdig sahs allemal aus, kann mir keiner erzählen, dass er die letzten 10 Min der ersten HT net komisch fand und das in HT2 kein Schuss aufs Tor mehr kam auch net, hams ja netmal versucht
mal ne komplett andere Frage:
Cricket: england gegen Sri Lanka
Die haben heute um 12 Uhr angefangen
Wie lange geht so ein Spiel in der Regel?![]()
Einfach nur schwach. Pirlo lala, Balotelli lächerlich, und der Rest ist eben größtenteils naja weder hungrig noch besonders kreativ. Da musste der 55jährige Cassano kommen, um für frischen Wind zu sorgen. Immobile, der brennt wie ein Bär, den lässt man einfach weg. Trainer sitzt da 90 Minuten in der Hocke wie aufm Klo [[rofl]]
Sollte man im Auge behalten, da wird was dran sein. Im Fußball entscheiden Nuancen, wenn die Fitness nicht da ist geht nix mehr!beim college basketball gibt es einen ähnlichen mythos. wenn du in altitude spielst und danach gleich wieder auf normaler ebene brechen die teams in hz 2 oftmals ein. manaus ist ein spielort den besonders die europäer hassen weil keiner der spieler auch nur annähernd mal ein spiel in einer solchen lage absolviert hat. kroatien wird das nächste team sein.
vllt. weil sie endlos platt waren?
möglich in der zweiten Halbzeit ja,
erklärt aber Min. 35 - Min 45 nicht![]()
Weiß wer aus dem Kopf wer bei CH gelbbelastet ist? Könnte für Live-Gelbe interessant werden falls CH führt.
möglich in der zweiten Halbzeit ja,
erklärt aber Min. 35 - Min 45 nicht![]()
[[rofl]]Buffon has remarked on this before and he is right. Italy have a remarkable capacity to make each game close.
mal ne komplett andere Frage:
Cricket: england gegen Sri Lanka
Die haben heute um 12 Uhr angefangen
Wie lange geht so ein Spiel in der Regel?![]()
Was ist eigentlich mit Diamanti?
Durfte der garnicht mit?
ich kack mich an wenn Costa Rica das hier gewinnt[[rofl]]
Wirklich Gut gesehen [[yo]]20:30 basketballturnier in tourcoing
frankreich:israel
israel kriegt hier +5,5, nach den bisherigen Ergebnissen sind sie für mich aber eher zu favorisieren
leider hab ich erst jetzt den livestream entdeckt
werde mal was auf die ml sowie 6 oder mehr und 21+ anspielen wenns live reinkommt [[schwitz]][[schwitz]]
Das möchten wir hier aber nicht sehen! [[wc]]
nabend zusammen ....[[grin]]
Kann mir einer erklären, weshalb bei "Wer wird Weltmeister?" ausgerechnet Brasilien die niedrigste Quote hat? Bisherige Leistung kann es nicht sein. Heimvorteil ok, aber Heimvorteil hat auch keinen Sieg gegen Mexico gebracht...
beim college basketball gibt es einen ähnlichen mythos. wenn du in altitude spielst und danach gleich wieder auf normaler ebene brechen die teams in hz 2 oftmals ein. manaus ist ein spielort den besonders die europäer hassen weil keiner der spieler auch nur annähernd mal ein spiel in einer solchen lage absolviert hat. kroatien wird das nächste team sein.