FREItag, 20.06.2014

FREItag, 20.06.2014

• Torfestival

Stimmen: 13 11.5%
  • enge Kisten

Stimmen: 47 41.6%
  • Favoritensterben

Stimmen: 11 9.7%
  • Marmelade

Stimmen: 42 37.2%

• Umfrageteilnehmer
    113
Das kommt Brasilien sehr entgegen, vll. deshalb eine Anweisung an die Schiedsrichter mit den gelben Karten zu haushalten...

Wenn es interessiert:

Taktische Fouls als System: Siegenthaler kritisiert Brasiliens Spiel - Sport Fussball WM
Siegenthaler: "Das muss im Schiedsrichter-Board der FIFA angesprochen werden, denn es gehört natürlich auch Mut dazu, vor 80 000 Zuschauern einem brasilianischen Spieler wegen zwei taktischen Fouls Gelb-Rot zu zeigen."

Wurde auch angesprochen, aber wohl nicht so wie Siegenthaler sich das vorgestellt hat.[[rofl]]

Stand nicht in der Mail was von "..püntklich zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana", eventuell erst ab morgen einlösbar [[nixweiss]]

Ich hab ja nicht mal ne Mail bekommen wollte einfach gucken ob es geht! Aber darum gehts mir eig auch nicht ich will das die Seite wieder richtig angezeigt wird -.-
Anderer Browser selbes Problem, Cache geleert immer noch [[bang]]

Ein Kahn war mal der beste Keeper der Welt einen Neuer als besten Keeper der Welt zu bezeichnen ist ein Hohn an Kahn!
Wenn man Gegentore pro Spiel nimmt. Hat Kahn einen Schnitt von 1,1, Neuer 0,9. Seit es Statistiken gibt, gibt es Statistisch keinen besseren Torwart als Manuel Neuer in der Bundesliga. Und ich bin sicher kein Bayern fan. Der beste Moderne Torwart zurzeit.

Wenn man Gegentore pro Spiel nimmt. Hat Kahn einen Schnitt von 1,1, Neuer 0,9. Seit es Statistiken gibt, gibt es Statistisch keinen besseren Torwart als Manuel Neuer in der Bundesliga. Und ich bin sicher kein Bayern fan. Der beste Moderne Torwart zurzeit.
Wobei dazu zum Teil auch die aktuell bessere Bayern-Abwehr mit beitraegt wuerde ich meinen.

Und Statistiken lassen sich auch auf verschiedene Weisen interpretieren. Neuer hat die wenigsten Gegentore bekommen, weil er die beste Abwehr vor sich stehen hat.

Ansonsten ist er ein (manchmal sehr) guter, aber kein Weltklassetorwart, der ab und zu seine herausragenden Momente hat, aber viel öfter dazu neigt die schlimmsten Böcke zu schießen.

Deal with it

Und Statistiken lassen sich auch auf verschiedene Weisen interpretieren. Neuer hat die wenigsten Gegentore bekommen, weil er die beste Abwehr vor sich stehen hat.

Ansonsten ist er ein (manchmal sehr) guter, aber kein Weltklassetorwart, der ab und zu seine herausragenden Momente hat, aber viel öfter dazu neigt die schlimmsten Böcke zu schießen.

Deal with it
Das ist einfach BUllshit, aber du bist wohl einer der nur die zusammenfassung guckt und daher nicht sieht was er alles macht.

Und zu Kahn. Er war eben mehr als nur ein TW